• Fitnessstudio

FittiCO Chemnitz GmbH

Bild: FittiCO Chemnitz GmbH in Chemnitz
Fitnessstudios in Chemnitz, Sachsen

Reichsstr. 1 A
09112 Chemnitz, Sachsen (Kaßberg)
  • In den Bewertungen für FittiCO Chemnitz GmbH

• Fitnessstudio
    • Fitnessstudios
    • Fitnesscenter
    • Fitnesskurse
    • Fitnesstraining
    • Sportstudios

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Chemnitz, Sachsen.

Mehr Informationen zu FittiCO Chemnitz GmbH in Chemnitz, Sachsen

Mit uns erreichen Sie Ihr Trainingsziel!

Sie hegen den Wunsch, etwas mehr für Ihre Gesundheit tun zu wollen? Dann sind wir, das Fitnessstudio FittiCO in Chemnitz, der richtige Ansprechpartner für Sie. In modernen, umfangreich ausgestatteten Trainingsräumen und unter professioneller Anleitung unserer erfahrenen, bestens ausgebildeten Trainer können Sie in entspannter Atmosphäre und in kurzer Zeit Ihr ganz persönliches Trainingsziel erreichen.

Wir sind Ihr Dienstleister für Ausdauer, Kraft und gesundheitsorientiertes Training

Fitnessstudios gibt es viele. Was uns auszeichnet, ist die individuelle Betreuung und Begleitung unserer Mitglieder ab der ersten Minute. Vor dem ersten Training erstellen wir auf Basis Ihrer Anforderungen und Ansprüche einen speziell auf Ihre Wünsche abgestimmten Trainingsplan. Profitieren Sie von unserem breiten Angebotsspektrum, welches neben dem riesigen Cardiopark mit modernsten Geräten für Ihre Ausdauer, dem Freihantelbereich für das Krafttraining und dem Vibrationstraining unter anderem auch ein breites Angebot an Fitnesskursen beinhaltet. Moderne Fitnessstudios müssen heutzutage mehr können als noch vor ein paar Jahren. Wir würden uns freuen, Sie von den umfangreichen Leistungen und Möglichkeiten unseres Sportstudios in Chemnitz überzeugen zu dürfen – gerne auch bei einem kostenlosen Probetraining.

Karte und Route: Der Weg zu FittiCO Chemnitz GmbH