• Taxi

• Chauffeurfahrten
    • Hochzeitsfahrten
    • Kurierfahrten
    • Airport-Taxi

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oberursel, Taunus.

Mehr Informationen zu Taxi Schütz in Oberursel, Taunus

Wir bringen Sie immer sicher an Ihr Ziel

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Taxi-Unternehmen, das zugleich auch Kranken- und Reha-Fahrten anbietet? Dann sind Sie bei uns – dem Taxi-Dienst Schütz aus Oberursel – an der richtigen Adresse. Denn wir verfügen über die nötige Erfahrung und Expertise, um Sie stets sicher, zuverlässig und natürlich auch pünktlich von „A nach B“ zu bringen. Unser großer und bestens ausgestatteter Fuhrpark steht unseren Kunden darüber hinaus auch für Hochzeitsfahrten, Urlaubsfahrten und sogenannte Chauffeurfahrten zur Verfügung. Dafür können sowohl die regulären Taxen als unsere besonders komfortablen Großraumtaxen gebucht werden.

Top-Service zu fairen Preisen

Dafür steht das gesamte Team vom Taxi-Unternehmen Schütz mit Sitz in Oberursel. Unser großes Leistungsspektrum umfasst gewöhnliche Taxi-Fahrten genauso wie beispielsweise Reha-Fahrten und Krankenfahrten sitzend. Außerdem bieten wir unseren geschätzten Kunden auch einen Flughafentransfer bis 8 Personen in einer unserer komfortablen, sauberen und stets perfekt gewarteten Großraumtaxen an. Darüber hinaus können Sie uns für Kurierfahrten buchen. Wir stehen für einen Top-Service zu fairen Preisen und freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Taxi Schütz