5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

• Nachrichten
  • Cent
  • Behörden

von 11880.com am 17.08.2021 5,0 Sterne
Sehr gute und ausführliche Beratung in Staatsangehörigkeit Recht, auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Herr Zeran nimmt sich sehr viel Zeit, um auf individuelle Fr...agen einzugehen. Preis für Beratungsgespräch war ok und ist jeder Cent wert. Vielen Dank!
von 11880.com am 23.10.2020 5,0 Sterne
RA Ünal Zeran arbeitet professionell. Er ist immer freundlich, antwortet sehr schnell und fachlich auf Nachrichten. Trotz meines komplizierten Falles hat es am... Ende geklappt. Ohne seiner Kompetenz wäre meine Sache abgelehnt. Ich bin hinsichtlich aller Seiten (Erstberatung, Honorar, Kommunikation, Bearbeitung, usw..) völlig zufrieden :)
von 11880.com am 26.03.2020 5,0 Sterne
In einer kritischen Phase von 8 Monaten stand uns sehr Zeran immer zur Seite. Sei es bei Behörden oder vor dem Gericht, sehr hartnäckig hat er alle Fälle von un...d bewältigt. Hinzufügen muss ich auch das menschliche, denn Herr Zeran hat uns von Anfang an immer mit Zuversicht zugesprochen, dass alles gut wird. Das wurde es auch, dank Herrn Zeran! Vertrauen sie ihm, sie werden es niemals bereuen!
Letzte Aktualisierung: 17.08.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 17.08.2021 5,0 Sterne
von Cylex am 30.10.2019 5,0 Sterne
Sehr kompetente Anwalt. er setz sich durch bei die Behörden. hat Geduld mit Klienten . nach Paar......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Rechtsanwalt

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

Familienrecht Internationales Recht Scheidungsrecht Strafrecht Verwaltungsrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwalt Ünal Zeran

Ihr Rechtsbeistand in Hamburg

Rechtsanwalt Ünal Zeran in Hamburg ist als Fachanwalt für Migrationsrecht im Bereich, Aufenthaltsrecht, Einbürgerungsrecht, Arbeitsvisum, Einwanderungsrecht tätig. Rechtsanwalt Zeran bildet für die Deutsche Anwaltsakademie und den Republikanischen Anwaltverein im Bereich des Migrationsrechts als Dozent fort.

Wir setzen uns für Sie ein!

Besonders am Herzen liegt uns Ihre Vertretung, wenn Sie sich gegenüber staatlichen Behörden benachteiligt oder diskriminiert fühlen. Wir vertreten und begleiten Sie vor Behörden, Botschaften, Konsulaten und Gerichten bei Fragen rund um das Visum und das Aufenthaltsrecht in Deutschland. Personen, die keine deutsche Staatsangehörige sind, benötigen meistens ein Visum und eine Aufenthaltserlaubnis für die Einreise und den Verbleib in Deutschland. Es gibt hiervon wenige Ausnahmen. Wir prüfen, ob alle Bedingungen erfüllt sind, bevor sie in Deutschland leben und arbeiten dürfen. Wir helfen gerne bei Fragen des Visums und des Aufenthaltes zum Zwecke:der Erwerbstätigkeit, Beschäftigung und Arbeitsplatzsuche, z.B. bei der blue-card bei Fachkräften, Auszubildenden und sonstigen Beschäftigungen,

• der Gründung und Leitung von Unternehmen in Deutschland (z.B. GmbH Geschäftsführung)
  • des Familiennachzugs (Ehegatte, Lebenspartnerschaft, Kinder und sonstige Angehörige)
  • des Aufenthalts für Staatsangehörige der Europäischen Union und ihre Angehörigen
  • des Aufenthaltsrechts für Studierende
  • der Aufenthaltsbeendigung
  • Staatsangehörigkeit und Einbürgerung

Wir sind behilflich bei der Durchsetzung von Aufenthaltsrechten für türkische Staatsangehörige und ihre Familienangehörigen, die aus dem Assoziationsabkommen (ARB 1/80) zwischen der Türkei und der EU Sonderrechte besitzen.

Unsere Beratung und Vertretung ist nicht allein auf ein aktuelles Problem gerichtet. Wir erklären, wie sie ihr Aufenthaltsrecht behalten, verlängern und verfestigen können. Wir begleiten Sie bei der Beantragung einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis oder einer Daueraufenthaltserlaubnis-EU.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwalt Ünal Zeran