• Containerdienst

SCHUTT KARL GmbH

Bild: SCHUTT KARL GmbH in München
Containerdienste in München
Containerdienste in München

gut

Bewertungsdurchschnitt von Containerdienste in Deutschland

Truderinger Str. 23, 81677 München (Bogenhausen)
Truderinger Str. 23

• Sperrmüll
  • Wohnungsauflösungen
  • Nachtspeicherentsorgung
  • Container

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu SCHUTT KARL GmbH in München

Abfallentsorgungen vom Fachmann

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist unser Unternehmen Schutt - KARL - GmbH Ihr Ansprechpartner in München für Containerdienste und viel mehr. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem Team aus erfahrenen und engagierten Mitarbeitern. Zuverlässigkeit und erstklassiger Kundenservice haben bei uns, ebenso wie die fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle, oberste Priorität. Sie möchten Sperrmüll oder anderen Abfall entsorgen und benötigen hierzu unsere fachmännische Hilfe? Sprechen Sie uns an und gemeinsam finden wir eine Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Containerdienst, Wohnungsauflösungen und viel mehr

In München ist unser Unternehmen Schutt - KARL - GmbH Ihr dafür verantwortlich, Abfall, wie zum Beispiel Bauschutt, Glas oder Elektroschrott, fachgerecht abzutransportieren, fachmännisch zu entsorgen und zu verwerten. Sie möchten Ihr Gebäude vom Profi entkernen lassen? Mit der nötigen Manpower und den passenden Geräten sind wir gern für Sie da. Bereits während der Entkernung sorgen wir für die richtige Trennung der Materialien, um einen schnelleren Abtransport zu gewährleisten. Lassen Sie sich von uns bedarfsgerecht zu all unseren Leistungen informieren.

Karte und Route: Der Weg zu SCHUTT KARL GmbH