• Finanzberatung

• Schmerzensgeldrecht
    • Heilbehandlungen
    • Krankengeld
    • Berufsunfähigkeit

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Gauting.

Mehr Informationen zu informy OHG in Gauting

Beratung in Gauting bei München von Spezialisten für Spezialisten

Sie sind Offiziersanwärter oder schon Offizier bei der Bundeswehr und suchen eine kompetente Unterstützung für Ihre finanziellen Belange und Ihre persönliche Absicherung? Wir aus Gauting sind für Sie und Ihre Familienangehörigen der Ansprechpartner und Lösungsgeber. Wir hinterfragen, analysieren und beraten, damit Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Unsere Finanzberatung sorgt für Sicherheit und mit genau auf Sie zugeschnittenen Produkten, beispielsweise einer Krankenversicherung, genießen Sie umfassenden Schutz. Wir sind für Sie da, damit Sie befreit Ihren Dienst verrichten können.

Werte schaffen und bewahren

Unsere Finanzberatung hat zum Ziel, dass Sie Vermögen aufbauen und erhalten. Das festigt Ihren Lebensstandard und den Ihrer Angehörigen, sowohl während der Dienstzeit als auch später im Ruhestand. Wir sorgen ebenso dafür, dass im Falle eines Dienstunfalles oder bei längerer Krankheit eine Ergänzung der eingeschränkten Dienstbezüge erfolgt. Zudem komplettieren wir Leistungen Ihres Dienstherrn, zum Beispiel mit einer Krankenversicherung. Für Sanitätsoffiziere und -offiziersanwärter halten wir außerdem noch gesonderte Lösungen vor. Lassen Sie sich beraten.

Karte und Route: Der Weg zu informy OHG