• Versicherung

Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt

Bild: Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt in Frankfurt am Main

Falkstr. 24
60487 Frankfurt am Main (Bockenheim)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Versicherung
    • Cyber-Absicherung
    • Rentenversicherungen
    • Krankenversicherung
    • Geldanlagen

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt in Frankfurt am Main

Ihr zuverlässiger Versicherer in Frankfurt

Sie wollen im Leben optimal abgesichert sein? Dann sind Sie in unserer Agentur in Frankfurt genau richtig. Wir sind ein freundliches und kompetentes Team, das sich mit großem Engagement um Ihre Anliegen kümmert. Daher finden Sie bei uns die betriebliche Altersvorsorge und die Versicherungen, die perfekt auf Ihre Situation zugeschnitten sind. Wir haben für jeden Klienten und jedes Anliegen die passenden Ansprechpartner. Als multilinguale Agentur bieten wir unsere Beratung in Deutsch, Englisch und Spanisch an.

Umfangreiche und fachlich versierte Altersvorsorge-Beratung

In einem persönlichen Gespräch lernen wir Sie genauer kennen, um abzuschätzen, welche Policen Sie wirklich benötigen. Im Anschluss daran beraten wir Sie ausführlich über die Möglichkeiten der finanziellen Absicherung. Wichtig ist uns, dass Sie umfassend versichert sind und zugleich nicht für überflüssige Leistungen zahlen müssen. So können Sie durch unsere betriebliche Altersvorsorge Ihren Lebensabend sorgenfrei genießen. Damit Sie auch im Ernstfall wirtschaftlich auf sicheren Füßen stehen und eine optimale Behandlung erhalten, empfehlen wir Ihnen zudem unsere Pflege-, Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen. Als Unternehmer erhalten Sie bei uns außerdem genau die Gewerbeversicherung, die zu Ihrer Branche passt.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt