• Haushaltsauflösung
  • Transport

Nord-Ost-Viktor-Umzüge

Ihr Umzug ist kein Problem für uns.

Bild: Nord-Ost-Viktor-Umzüge in Hamburg

Sportallee 72
22335 Hamburg (Groß Borstel)

• Haushaltsauflösung
    • Nahumzüge
    • Vollservice-Umzüge

Mehr Informationen zu Nord-Ost-Viktor-Umzüge in Hamburg

Ihr Partner für Haushaltsauflösung und Büroumzüge in Hamburg

Als etabliertes Umzugsunternehmen durften wir seit der Gründung unserer Firma schon viele Aufträge für unsere Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich ausführen. Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass unsere motivierten und bestens geschulten Mitarbeiter Ihre wertvollen Möbel während des Transports mit der größten Sorgfalt behandeln. Deswegen sind wir ein gefragter Ansprechpartner für den Klaviertransport in Hamburg und Umgebung. Selbstverständlich führen wir Übersiedlungen auch im ganzen Bundesgebiet und europaweit durch.

Mit uns wird der Umzug zum Vergnügen

Als erfahrenes Umzugsunternehmen wissen wir über die Fallstricke bei Übersiedlungen und Haushaltsauflösungen bestens Bescheid. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch den optimalen Rundum-Service anbieten. Wir kommen zu einem kostenlosen Besichtigungstermin in Ihre Räumlichkeiten und erstellen Ihnen basierend auf Ihren Wünschen einen Kostenvoranschlag. Unser Fixpreisangebot beinhaltet alle vereinbarten Leistungen. Damit ist die Gefahr von nachträglichen Forderungen ausgeschlossen. Für die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen bieten wir auch Seniorenumzüge an. Die eigens geschulten Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und gehen flexibel selbst auf unerwartete Wünsche ein.

Karte und Route: Der Weg zu Nord-Ost-Viktor-Umzüge