4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 222 Bewertungen auf 4 Portalen

• Selbstverständlichkeit
  • Budget
  • Küchenhaus

von GoLocal am 23.07.2020 5,0 Sterne
Einfach tolle Küchen, die Verstehen etwas von Ihrem Handwerk und machen sich nicht nur um die Küche ......
von GoLocal am 22.05.2020 5,0 Sterne
Von der Beratung durch Frau Hiltwein-Deibel über die termingerechte Lieferung bis zum Aufbau durch d......
von GoLocal am 15.03.2018 5,0 Sterne
Ich weiß nicht, ob es Küchenverkäufer sind, man hat das Gefühl die Verstehen einfach was von Archite......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 27.02.2022 5,0 Sterne
Erster Eindruck: alle Personen des gesamten Teams sind nett, zuvorkommend und "gut drauf" - wir fühlten uns dort stets gut aufgehoben. Zweiter Eindruck: die ge...samte Beratung und Planung zu unserer neuen Küche (durch Frau Hiltwein-Deibel) war stets hochkompetent und fand immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt Dritter Eindruck: Demontage der alten und Montage der neuen Küche erfolgten ebenfalls durch sehr erfahrene Fachkräfte, die ihr Handwerk einfach verstehen. Alles erfolgte termingerecht und ohne irgendwelche Pannen. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit ... Fazit: klare Weiterempfehlung - besser geht nicht!
von 11880.com am 25.02.2022 5,0 Sterne
Herrn Dennhart, ein besonderen Dank er hat unsere Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant sogar noch ein paar super Ideen von ihm mit einbezogen. Kann ma...n nur weiter empfehlen. Sind total glücklich mit der neuen Küche.
von 11880.com am 25.11.2018 5,0 Sterne
Sehr gute individuelle Beratung, genau auf unsere Wünsche und Gewohnheiten abgestimmt! Es wurde z.B. der ganze Wohnraum mit in die Planung einbezogen, was kein...anderes Küchengeschäft vorher gemacht hat! Unsere Ideen konnten zu 100% umgesetzt werden! Herr Brumberger hat eine sehr angenehme Art und kann sehr gut beraten! Er hat auch verschiedene Ideen zur Auswahl gestellt. Das war bei anderen Geschäften auch nicht so, da gab es teilweise nur einen Vorschlag. Wir hätten zwar irgendwo vielleicht eine um ein paar Euro günstigere Küche kaufen können, aber dann hätte sie wohl nicht so perfekt gepasst. Es wurde sogar mit Tockenbau gearbeitet, um die Küchenschränke zu "verstecken" dadurch wirkt die Küche sehr filigran. Es wurde auch sehr genau gearbeitet - vom Ausmessen bis zum Aufbau! Der Aufbau lief sehr schnell und professionell ab! Klare Kaufempfehlung!
Letzte Aktualisierung: 27.02.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 11.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Küchenstudio Küchen Küchenmöbel Elektronik

Mehr Informationen zu Ihr KüchenHaus

Clever Küchen kaufen in Regensburg

Wir von Ihr KüchenHaus in Regensburg verhelfen Ihnen mit Erfahrung, Engagement und Leidenschaft zu Ihrer Traumküche. Gemäß Ihren Wünschen entwickeln wir zusammen mit Ihnen in unserem Küchenstudio ein maßgeschneidertes Konzept, das Ihrer Lebenssituation und Ihren individuellen Ansprüchen vollends gerecht wird. In unserem breiten Produktportfolio halten wir hochwertige Einbauküchen für jeden Geldbeutel und Geschmack bereit. Vom ersten Gespräch über die Planung, Bestellung und Lieferung bis zum passgenauen Einbau stehen wir Ihnen kompetent und zuverlässig zur Seite. Erst, wenn wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, lassen wir Sie mit Ihrer neuen und fertig eingerichteten Küche alleine.

Ein Küchenstudio für moderne und zeitlose Designs

Von uns erhalten Sie garantiert eine perfekt geplante Küche inklusive Küchenmöbel, Spüle, Arbeitsplatte und Elektrogeräte, die in Design und Funktionalität überzeugt. Wir achten bei jedem Projekt auf hohen Bedienkomfort, ausreichend Arbeitsfläche, Ergonomie und gut organisierten Stauraum. Alle Küchenmöbel und Geräte in unseren unterschiedlichen Produktlinien zeichnen sich durch erstklassige Qualität aus. Dies gilt für Küchen für jedermann genauso wie für exklusive und innovative Modelle. Besuchen Sie uns und holen Sie sich auf unseren Ausstellungsflächen Inspirationen!

Karte und Route: Der Weg zu Ihr KüchenHaus