• Dachdecker

Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH Dachdeckerei

Bild: Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH Dachdeckerei in Rostock
Dachdecker in Rostock
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 18 Min.

Koppelweg 6
18107 Rostock (Lütten Klein)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Dachdecker
    • Dacheindeckungen
    • Bauwerksabdichtungen
    • Gutachtertätigkeiten
    • Solarberatung
    • Dachklempnerei

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Rostock.

Mehr Informationen zu Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH Dachdeckerei in Rostock

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Dachdecker aus Rostock

Unser Team von der Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH in Rostock steht für gründliche und fachgerechte Dacheindeckungen. Gegründet wurde unser Betrieb bereits im Jahr 1978. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrungen gewährleisten wir Ihnen eine reibungslose Umsetzung Ihres Auftrags. Im Laufe der Jahre haben wir uns selbstverständlich stetig weiterentwickelt, sodass wir mit aktueller Technik und den neuesten Verfahren und Methoden arbeiten. Als Meisterbetrieb stehen wir für ein fundiertes Fachwissen und Ausführungen von höchster Qualität. Da unser Team aus 25 Mitarbeitern besteht, können wir selbst umfangreiche Dacheindeckungen termingerecht fertigstellen.

Präzise und effiziente Dacharbeiten vom versierten Fachmann

Ganz egal, ob Sie Ihr Dach komplett neu gestalten oder aber nur einzelne Stellen ausbessern lassen wollen, wir gehen immer mit großer Sorgfalt vor. Unsere Mitarbeiter kennen sich sowohl mit Flach- als auch mit Steildächern aus. Als Dachklempnerei übernehmen wir zudem die Installation von Metalldächern und Regenrinnen. Technische Angelegenheiten spielen für uns ebenfalls eine wichtige Rolle. Beispielsweise können Sie uns mit Bauwerksabdichtungen und -dämmungen beauftragen. Neben unseren Dacheindeckungen gehören außerdem Gutachtertätigkeiten zu unseren Leistungen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Karte und Route: Der Weg zu Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH Dachdeckerei