• Optik
  • Optiker

Sehkomfort Göpel GmbH

... endlich besser sehen!

Bild: Sehkomfort Göpel GmbH in Bonn

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Optiker in Deutschland

Bornheimer Str. 33, 53111 Bonn (Zentrum)
Bornheimer Str. 33

• Sehtests
  • Sonnenbrillen mit Sehstärke
  • MKH-Augenoptik
  • Winkelfehlsichtigkeit-Messungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bonn.

Mehr Informationen zu Sehkomfort Göpel GmbH in Bonn

Produktinfos

Bei uns finden Sie Ihre passende Brille
In unserem Laden Sehkomfort Göpel in Bonn arbeiten erfahrene Optiker, die Ihnen dabei helfen, Sehprobleme zu erkennen und Ihnen entsprechende Lösungen anbieten. Mit unserem Fachwissen wird uns eine genaue Analyse gelingen, damit wir auch für Sie das passende Produkt finden. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei bei allen weiteren Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Garantie, mit der Sie erworbene, aber nicht passenden Brillen umtauschen können.

Hilfe bei Winkelfehlsichtigkeit und mehr
Unsere Optiker aus Bonn stehen Ihnen unter anderem bei einer erkannten Winkelfehlsichtigkeit zur Verfügung. Hierfür bieten wir Ihnen zum Beispiel spezielle Prismenbrillen an, die ein optimales beidäugiges Sehen ermöglichen und unseren Kunden so eine erhebliche Erleichterung im Alltag darstellen. Darüber hinaus finden Sie in unserem Sortiment Brillengläser, die ein langes Arbeiten am Bildschirm ohne Augenschmerzen ermöglichen und daher besonders für Büroangestellte interessant sind. Zudem erhalten Sie bei uns eine große Auswahl an Gleitsichtbrillen, die Ihnen das Lesen erleichtern und Sonnenbrillen mit Sehstärke. Im Vorfeld bieten wir jeweils einen Sehtest an.

Ihr Partner für Brillenberatung in Bonn

Unser Betrieb, der bereits in dritter Generation im Familienbesitz ist, wird heute von der Geschäftsführerin Beate Göpel geleitet. Sie ist seit 1991 geprüfte Augenoptikermeisterin und spezialisiert auf Disharmonien der Zusammenarbeit der Augen und auf Fixierprobleme. Aufgrund ihrer hohen Kompetenz wurde sie 2009 in den wissenschaftlichen Rat der internationalen Vereinigung für binokulares Sehen aufgenommen. Sie verfolgt gemeinsam mit Ihren bestens ausgebildeten Mitarbeitern eine ganzheitliche Sichtweise. Deswegen hat sich unser Betrieb ein breit aufgestelltes Netzwerk in Bonn und Umgebung aufgebaut. Dazu gehören, neben Augenärzten, auch Ergotherapeuten, Neurologen und Logopäden.

Wir garantieren Ihnen optimalen Sehkomfort

Als Optikerfachbetrieb mit einer Tradition von über 80 Jahren vereinigen wir alte Handwerkstradition mit den neusten Technologien. Es ist unbestritten, dass es für jede Anforderung die perfekte Brille gibt. So sind am Computer oder Arbeitsplatz andere Sehhilfen nötig als beim Sport. Oft sind Gleitsichtgläser die beste Lösung. Mit ihnen können Sie wieder in allen Entfernungen scharf sehen. Wir beraten Sie gerne über die für Sie zweckmäßigste Möglichkeit, die alte Sehschärfe wiederzugewinnen.

Karte und Route: Der Weg zu Sehkomfort Göpel GmbH