• Bodenleger

Steinteppich-Verlegen.de, Dirk Paykowski

Bild: Steinteppich-Verlegen.de, Dirk Paykowski in Düsseldorf

Leopoldstr. 54
40211 Düsseldorf (Stadtmitte)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Bodenleger
    • Treppen
    • Balkonsanierung
    • Steinteppich
    • Holztreppen
    • Abdichten
    • Terassenbelag

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Steinteppich-Verlegen.de, Dirk Paykowski in Düsseldorf

Kompetente Steinteppichverlegung in Düsseldorf und Umgebung

Wenn es um die Verlegung von Steinteppichen geht, beauftragt so mancher einen nicht qualifizierten Bodenleger, um Kosten zu sparen. Doch oftmals führen die fehlenden Referenzen zu einem minderwertigen Endergebnis. Um dies zu vermeiden bietet es sich an, einen Fachmann mit der nötigen Erfahrung und Ausbildung mit der Verlegung des Bodens zu beauftragen. Unser Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf setzt sauberes Arbeiten unter der Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien stets voraus. Wir möchten, dass Ihr Steinteppich, innen und außen, fachgerecht verlegt wird, sodass Sie sich lange Freude daran haben.

Treppen, Terassenbelag und noch einiges mehr

In unserem Unternehmen stehen Qualität und ein freundlicher Service an erster Stelle. Zu unseren angebotenen Dienstleistungen zählen unter anderem das Erbauen von Holz- oder Steintreppen für den Innen- und Außenbereich, die professionelle und umfangreiche Sanierung von Balkonen, Abdichtungsarbeiten sowie das Verlegen von Steinteppichen. Zum Einsatz kommen dabei eine große Bandbreite an hochwertigen Materialien, unter denen Sie auswählen können. Sollten Sie Interesse an einer Angebotserstellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unsere Bodenleger helfen Ihnen gerne weiter.

Karte und Route: Der Weg zu Steinteppich-Verlegen.de, Dirk Paykowski