• Möbelhaus
  • Küchenstudio

K&K-Möbel-Werkstätten Inh. Bernd Kulik

Bild: K&K-Möbel-Werkstätten Inh. Bernd Kulik in Syrgenstein, Schwaben
Möbelhäuser in Syrgenstein, Schwaben
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 41 Min.

Bachtalstr. 12
89428 Syrgenstein, Schwaben (Staufen)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Möbelhaus
    • Küchenplanung
    • Küchenbau

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Syrgenstein, Schwaben.

Mehr Informationen zu K&K-Möbel-Werkstätten Inh. Bernd Kulik in Syrgenstein, Schwaben

Wir richten sie stilvoll und hochwertig ein

Eine qualitativ hochwertige Inneneinrichtung zeugt von Stilbewusstsein und trägt zu einem positiven Wohngefühl bei. Darum ist es sinnvoll, einen Spezialisten mit der Herstellung seiner Möbel zu beauftragen, der sich Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen annimmt und diese detailgetreu realisiert. Unser Möbelhaus, KK Möbelwerkstätten, mit Sitz in Syrgenstein wird geführt vom Inhaber Bernd Kulik und beschäftigt ein engagiertes und erfahrenes Team von gut ausgebildetem Fachpersonal. Wir arbeiten stets mit dem Anspruch, Ihnen eine sachgerechte, persönliche Beratung zu liefern und Ihnen zahlreiche Lösungen aufzuzeigen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns dabei besonders wichtig.

Innenausbau, Küchenbau und noch einiges mehr - zahlreiche Leistungen aus einer Hand

In unserem Möbelhaus setzen wir auf einen fachgerechten, kompetenten Service und eine sehr große Vielfalt an verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Dazu zählen unter anderem ein großes Sortiment an verschiedenen Möbelstücken, die in unserer Möbelschreinerei hergestellt werden. Des Weiteren gehört auch der professionelle Innenausbau sowie das Montieren von Küchen zu unserem Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Möbelhaus in Syrgenstein.

Karte und Route: Der Weg zu K&K-Möbel-Werkstätten Inh. Bernd Kulik