• Hausmeisterservice

geschlossen, öffnet in 6 Stunden

Frankensteiner Str. 18
33335 Gütersloh (Avenwedde)
  • In den Bewertungen für Flink & Flott Hausmeisterservice
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Hausmeisterservice
    • Haushaltsauflösung
    • Haushaltsauflösungen
    • Gebäudereinigungen
    • Maschinenvermietung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gütersloh.

Mehr Informationen zu Flink & Flott Hausmeisterservice in Gütersloh

Serviceleistung für Haus und Garten

In Gütersloh ist unser Betrieb für Dienstleistungen rund um Haus und Garten angesiedelt. Wir sind für Sie da, wenn Sie ein Umzugsunternehmen suchen oder die Entrümpelung und Entsorgung von Hausrat beauftragen wollen. Hausreinigung und Garten- und Landschaftsbau gehören ebenfalls zu unserem Angebotsspektrum. Egal, welche Aufgabe Sie für uns haben, wir besprechen diese in einem intensiven Beratungsgespräch in allen Einzelheiten. Dabei nehmen wir Ihre Ideen und Vorstellungen in die Planung auf und integrieren diese in die Ausführungsarbeiten.

Kompetenz als flexibler Dienstleister

Mit unserem Unternehmen der Dienstleistung für Arbeiten im Haus und auf Ihrem Grund und Boden sind wir in Gütersloh für Sie erreichbar. Sie können uns als Umzugsunternehmen buchen oder mit der Entsorgung von Gerümpel oder Gartenabfällen beauftragen. Auch übernehmen wir die regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten oder den Schnitt Ihres Rasens. Das Ausschneiden von Gehölzen und Baumfällungen erledigen wir selbstverständlich gerne für Sie. Ihre Hoffläche oder gepflasterten Wege und Einfahrten werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern ebenfalls auf Wunsch gereinigt oder neu angelegt. Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung ist uns bei allen Tätigkeiten stets das höchste Ziel.

Karte und Route: Der Weg zu Flink & Flott Hausmeisterservice