• Garten- und Landschaftsbau
  • Baumpflege

Uwe Schöning Gartengestaltung

Bild: Uwe Schöning Gartengestaltung in Böel, Angeln
Garten- und Landschaftsbau in Böel, Angeln
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 11 Std. und 42 Min.

Am Wendteich 9

• Gartenneuanlagen
    • Baumfällungen
    • Rollrasen
    • Gartenplanung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Böel, Angeln.

Mehr Informationen zu Uwe Schöning Gartengestaltung in Böel, Angeln

Freie Stellen

Wir suchen

Garten-Landschafstbauer

Kleiner Betrieb im Kreis Schleswig-Flensburg sucht netten, pfiffigen ausgebildeten Garten-Landschaftsbauer

Wenn du:

• Lust hast, in einem kleinen, familären Team dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen
    • Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten im gärtnerischen und handwerklichen Bereich hast
    • teamfähig, wetterfest und belastbar bist und gerne selbstständig arbeitest
    • du keinen Wert darauf legst, in den Wintermonaten arbeitslos zu sein
    • dich über leistungsgerechte Bezahlung und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Urlaub freust

dann melde dich bei uns:

Uwe Schöning
    Am Wendteich 9
    24401 Böel, Angeln
    Tel.: 04641-970633
    eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr fachlich versierter Garten- und Landschaftspfleger in Böel, Angeln

Die Instandhaltung von Haus und Garten ist eine zeit- und arbeitsintensive Angelegenheit. Daher kann es sinnvoll sein, einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen, der diese Aufgaben übernimmt. Unser Unternehmen aus Böel, Angeln kümmert sich sowohl um die technische Hausverwaltung als auch um die Garten- und Landschaftspflege. Dank unserer großen Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches handwerkliches Geschick. Zugleich überzeugen wir auch mit einem fundierten Fachwissen. Dadurch befindet sich Ihr Grundstück bei uns in guten Händen. Moderne technische Hilfsmittel sorgen dafür, dass wir selbst schwierige Arbeiten wie Baumfällungen oder Teichaushebungen präzise ausführen können.

Kreative und gründliche Gartengestaltungen

Zu unserer technischen Hausverwaltung zählen die Wartung der Gebäudetechnik, die Reinigung der Räumlichkeiten, Renovierungen sowie kleinere Reparaturarbeiten. Liegen komplexe Schäden vor, so kontaktieren wir einen entsprechenden Fachmann. Damit sich Ihre Grünanlagen immer in einem perfekten Zustand befinden, empfehlen wir Ihnen unsere regelmäßige fachgerechte Garten- und Landschaftspflege. Gerne übernehmen wir außerdem die Konzeption von Gartenneuanlagen. Bei den Gartenplanungen beziehen wir Sie selbstverständlich eng mit ein, um Ihre Ideen so exakt wie möglich umzusetzen.

Karte und Route: Der Weg zu Uwe Schöning Gartengestaltung

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt