Baus GmbH Gebr. Umzüge Saarbücken

• Möbellogistik
  • Schwertransporte
  • Montagen
  • Demontagen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Saarbrücken.

Mehr Informationen zu Baus GmbH Gebr. Umzüge Saarbücken in Saarbrücken

Möbel und Logistik in Saarbrücken

Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Saarbrücken und führen private wie gewerbliche Umzüge durch. Außerdem sind wir im Bereich Möbellogistik tätig. Unsere Firmengeschichte reicht über 150 Jahre zurück. Auch Lagerungen und Montagen gehören zu unserem breit aufgestellten Leistungsspektrum. An erster Stelle stehen bei uns immer hohe Qualität und guter Service. Unsere Mitarbeiter beraten Sie daher in allen relevanten Fragen, beispielsweise bei Tipps zum Umzug und zu Versicherungsaspekten. Ein eigener Fuhrpark mit spezieller Umzugsausrüstung sowie luftgefederten Möbelspezialfahrzeugen gehören zu unseren Vorzügen als logistischer Dienstleister.

Alles rund um Ihren Umzug und mehr

Wir planen Ihre Umzüge im Saarland fachgerecht und achten dabei auf eine flexible Termingestaltung zu fairen Preisen. Sie erhalten in jedem Fall das Servicepaket, welches genau Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Schwertransporte führen wir genauso professionell durch wie die Organisation von Neumöbellogistik, Montagen sowie Demontagen und die fachgerechte Lagerung aller Objekte. Als Umzugsunternehmen sorgen wir ferner für eine sachgerechte Verpackung und achten stets darauf, dass kein Möbelstück zu Schaden kommt. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Karte und Route: Der Weg zu Baus GmbH Gebr. Umzüge Saarbücken