• Kanalreinigung

• Dichtheitsprüfung
    • Kanalsanierungen
    • Kanaluntersuchungen

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Abex Rohrreinigung in Köln

Ihr Partner für Kanalreinigung in Köln

Unser Unternehmen wird von Erol Bayrak geleitet. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in allen Aspekten der Rohrreinigung und sind auch befugt, die laut § 61a des Landeswassergesetzes vorgeschriebene Dichtheitsprüfung durchzuführen. Uns ist bewusst, welche Verantwortung wir im Umgang mit Sonderabfällen haben. Deswegen arbeiten wir mit den modernsten Technologien und stets möglichst umweltfreundlich. Auch unsere Mitarbeiter werden ständig entsprechend geschult und sind damit auf dem neuesten Stand der Technik.

Wir sind immer für Sie da

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, dass im Falle einer Verstopfung im Abflusssystem möglichst rasche Hilfe nötig ist. Deswegen erreichen Sie rund um die Uhr direkt einen unserer Monteure. Dieser ist in der Regel in Köln und Umgebung innerhalb von 90 Minuten bei Ihnen vor Ort und kann dank der modernsten Ausrüstung unserer Service-Fahrzeuge umgehend mit der Rohrreinigung beginnen. Aber Sie sollten nicht warten, bis ein Abflussrohr völlig verstopft ist. Regelmäßige Kanalreinigungen und Kanaluntersuchungen sparen Kosten und sind innerhalb weniger Stunden erledigt.

Karte und Route: Der Weg zu Abex Rohrreinigung