• Finanzberatung
  • Versicherung
  • Versicherungsberater

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach

Mit dem Allfinanzkonzept erarbeite ich für meine Kunden passgenaue Vorsorge- und Absicherungskonzepte

Bild: Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach in Sonthofen, Oberallgäu
Versicherungen in Sonthofen, Oberallgäu

• Kfz-Versicherungen
    • Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)
    • Unfallversicherungen
    • Rechtsschutzversicherung
    • Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
    • Krankenversicherung
    • Riester-Rente
    • Zusatzversicherung
    • Betriebsversicherung
    • Rentenversicherungen
    • Sparplan

• Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 17:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Sonthofen, Oberallgäu.

Mehr Informationen zu Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach in Sonthofen, Oberallgäu

Ihre Versicherungsagentur im Allgäu

Unsere Familienagentur der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung in Sonthofen ist Ihre Anlaufstelle für einen fundierten Beratungsservice in den Bereichen Absicherung und Vorsorge. Für unser gesamtes Team, rund um Marco und Bernhard Weisenbach, stehen die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden stets im Vordergrund. Wir erarbeiten mit Hilfe unserer Allfinanz-Beratung passgenaue, auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnittene Absicherung- und Vorsorgekonzepte. Dabei greifen wir ausschließlich auf Produkte unserer starken und führenden Produktpartner der einzelnen Sparten zurück. Ferner liegen uns die Kundenzufriedenheit und der regelmäßige Kundenkontakt am Herzen. Denn unser Grundgedanke lautet: Ein Ansprechpartner für all Ihre Versicherungs- und Finanzangelegenheiten! Und das bereits seit 1965!

Ihr Ansprechpartner in allen Lebenslagen

Gerade in Schadensfällen ist ein Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können und der an Ihrer Seite steht, unerlässlich. Wir stehen Ihnen als vielseitige Versicherungsagentur mit unserem breiten Leistungs- und Angebotsspektrum stets zur Verfügung. Dabei kooperieren wir nur mit den Besten Produktpartnern am Markt. Hierzu zählen beispielsweise die Generali Deutschland Versicherung, die Aachen Münchener Lebensversicherung, die Badenia Bausparkasse, die Central Krankenversicherung und die ADVOCARD Rechtsschutzversicherung. Auch im Investmentbereich führen wir Fonds der führenden Unternehmen wie etwa DWS-, oder Allianz Global Investors.

Gerne helfen wir Ihnen mit unserer ehrlichen und fairen Beratung dabei, das passgenaue und auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnittene Absicherung- und Vorsorgekonzept zu finden. Denn bei uns stehen Ihre Wünsche und Ziele im Vordergrund!

Freie Stellen

Wir suchen

Selbständige/r Vermögensberater/in (m/w/d) bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich beruflich verändern? Werden Sie jetzt Teil unseres tatkräftigen Teams bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach!

Erwarten Sie eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Arbeit in der wir und die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Sie auf Ihrem Weg in Selbstständigkeit unterstützen!

Ihr Profil

• Zielstrebig

Ihre Aufgaben

• Ausbildung / Umschulung zum Vermögensberater
    • Dauerhafte Betreuung Ihrer geschlossenen Kundenverbindungen
    • Helfen Sie Menschen dabei, passgenaue Vorsorge- und Absicherungskonzepte zu erstellen
    • Vermittlung von Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten
    • Vermögensberatung / Ganzheitliche und faire Beratung

Wir bieten

• Freie Arbeitszeiteinteilung
    • Freie Ortswahl des Arbeitsplatzes
    • Leistungsabhängige Aufstiegsmöglichkeiten
    • Leistungsgerechtes- und leistungsabhängiges Einkommen
    • Qualifizierte Aus- und Weiterbildung über die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung
    • Unterstützung und dauerhafte Betreuung beim Weg in die Selbstständigkeit

Grüntenstr. 29
    87527 Sonthofen

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Karte und Route: Der Weg zu Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Marco Weisenbach