• Audi

Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG

Bild: Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG in Halle
VW in Halle, Saale

Holzplatz 8
06110 Halle, Saale (Saaleaue)
    In den Bewertungen für Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Audi
    • Kfz-Werkstatt
    • Karosserie-Werkstatt
    • Fahrzeuglackierereien
    • Kfz-Ersatzteile

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG in Halle, Saale

Rundumservice für VW und Audi in Halle

Sie sind auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Auto oder einer zuverlässigen Werkstatt für Ihren Volkswagen? Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG ist Ihr Ansprechpartner in Halle und Umgebung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie ausführlich und kompetent in allen Dingen rund ums Auto. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir finden eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

Autohandel und Kfz-Werkstatt

Als VW- und Audi-Händler bieten wir sowohl Neufahrzeuge als auch Gebrauchtwagen an. Kommen Sie gerne vorbei, denn wir haben ständig viele Modelle vor Ort. Gerne können Sie eine Probefahrt unternehmen. In unserer Kfz-Werkstatt reparieren wir außerdem Ihr Fahrzeug. Seien es Karosserie- oder Lackschäden, unsere Kfz-Mechaniker bringen Ihren Wagen wieder auf Vordermann. Mit jahrelanger Erfahrung und ausgewiesenem Fachwissen sind sie echte Auto-Experten. Sie und Ihr Fahrzeug sind bei uns gut aufgehoben. Natürlich besorgen wir sämtliche Ersatzteile für Ihren Wagen und sorgen mit einem Leihfahrzeug dafür, dass Sie mobil bleiben.

Karte und Route: Der Weg zu Volkswagen Zentrum Halle - ASA Autohaus GmbH & Co.KG