• Rechtsanwalt

Bild: Martin Voß Rechtsanwalt in Braunschweig
Rechtsanwälte in Braunschweig
Rechtsanwälte in Braunschweig

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Bankplatz 8, 38100 Braunschweig (Innenstadt)
Bankplatz 8
38100 Braunschweig (Innenstadt)
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 57 Min.

• Rechtsanwalt
  • Medienrecht
  • Strafrecht
  • Wirtschaftsstrafrecht

Mehr Informationen zu Martin Voß Rechtsanwalt in Braunschweig

Ihr erfahrener Rechtsanwalt aus Braunschweig

Suchen Sie eine fachkundige und umfassende Rechtsberatung? Dann können Sie sich gerne an mich wenden. Mein Name ist Martin Voß und bereits seit 2003 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Zertifizierungen und über tausend Fälle Erfahrung stehe ich Ihnen bei verschiedenen Anliegen kompetent zur Seite. Ansässig bin ich in Braunschweig, doch ich werde auch in ganz Niedersachsen und bundesweit für Sie tätig. Kontaktieren Sie mich für einen Termin und überzeugen Sie sich von meinem Service.

Spezialisiert auf Medienrecht und Strafrecht

Als Rechtsanwalt stehe ich Ihnen auch in besonders dringlichen Situationen zur Seite und bin unter meiner Notfallnummer auch in späten Stunden oder am Wochenende erreichbar. Spezialisiert bin ich auf die Gebiete Strafrecht, Wirtschaft und Medienrecht. Wenden Sie sich an mich, wenn es beispielsweise um Verfahren zur Insolvenz, Korruption oder zu Betäubungsmitteln, Verkehrsunfällen oder urheberrechtlichen Ansprüchen geht. Auch bei Bußgeldern und Abmahnungen können Sie auf meine Betreuung vertrauen. Selbstverständlich halte ich Sie über aktuelle Entwicklungen stets auf dem Laufenden.

Karte und Route: Der Weg zu Martin Voß Rechtsanwalt