• Heilpraktiker Osteopathie
  • Physiotherapie

Centrum für Physiotherapie & Osteopathie

Centrum für Physiotherapie & Osteopatie in München

Bild: Centrum für Physiotherapie & Osteopathie in München
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 8 Std. und 58 Min.

Tal 14
80331 München (Altstadt-Lehel)
  • In den Bewertungen für Centrum für Physiotherapie & Osteopathie
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Heilpraktiker Osteopathie
    • Brügger-Therapie
    • Massagen
    • Behandlung von Privatpatienten
    • Osteopathie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Centrum für Physiotherapie & Osteopathie in München

Ihre zuverlässige Praxis für Physiotherapie

Die Therapeuten unserer Praxis für Physiotherapie in München stehen Ihnen sehr gerne für eine professionelle Behandlung zur Verfügung. Unsere Heilpraktiker für Osteopathie nehmen sich ausreichend Zeit für Sie und werden alles dafür tun, dass Ihre Beschwerden gelindert werden. Der Vorteil einer osteopathischen Behandlung liegt darin, dass sie besonders sanft für den Körper ist. So lassen sich Blockaden schnell lokalisieren und lösen. Somit eignen sich unsere Behandlungen auch für die Therapie von Kindern.

Wir bieten auch Lymphdrainagen und manuelle Therapien an

Unsere Heilpraktiker für Osteopathie kümmern sich um Störungen des Bewegungsapparats und bieten Ihnen durch eine schonende Behandlung die Linderung der Beschwerden. Darüber hinaus haben Sie in unseren Räumlichkeiten in München auch die Möglichkeit, eine physiotherapeutische Behandlung in Anspruch zu nehmen. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch mit einer Lymphdrainage zur Verfügung, mit deren Hilfe Flüssigkeiten aus dem Gewebe abtransportiert werden. Des Weiteren kümmern wir uns um eine manuelle Therapie. Diese wird an Gelenken und Weichteilen angewendet, womit Ihre Mobilität gefördert wird.

Karte und Route: Der Weg zu Centrum für Physiotherapie & Osteopathie

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt