• Computerservice
  • EDV
  • IT-Dienstleistung

Computerhilfe-Hamburg.org - Datenrettung und Smartphone-Reparaturen

Hilfe muss nicht teuer sein!

Bild: Computerhilfe-Hamburg.org - Datenrettung und Smartphone-Reparaturen in Hamburg
Computerservices in Hamburg
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 10 Std. und 19 Min.

Thüreystr. 57
22455 Hamburg (Niendorf)
  • In den Bewertungen für Computerhilfe-Hamburg.org - Datenrettung und Smartphone-Reparaturen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Computerservice
    • Wasserschadenbeseitigung
    • PC-Reparaturen
    • Laptop-Reparaturen
    • Handy-Reparaturen

Mehr Informationen zu Computerhilfe-Hamburg.org - Datenrettung und Smartphone-Reparaturen in Hamburg

Wenn die Technik mal wieder nicht mitmacht...

Wer kennt das nicht? Man sitzt nichtsahnend vor seinem PC und plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Die Computerhilfe Hamburg ist Ihr Retter in Not bei technischen Schwierigkeiten mit dem PC, Smartphone oder Notebook. Wir helfen gerne, Ihr Gerät schnell wieder einsatzfähig zu machen. EDV und Handy-Reparatur sind unsere Spezialitäten.

Der Profi bei Problemen mit Smartphone und PC

Im Falle einer Störung auf Ihrem Gerät, sei es das Apple Smartphone, Laptop oder PC, nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage, um uns zu kontaktieren. Die Computerhilfe Hamburg kümmert sich schnellstmöglich um die Smartphone- oder PC-Reparatur, sodass Ihr Gerät schnell wieder einsatzbereit ist. Konkret deckt die Handyreparatur u. a. die Bereiche Display, Akku und Knöpfe ab. Kompetenz und Professionalität, besonders in Fragen der EDV, sind außerdem Fähigkeiten, die uns besonders auszeichnen. Angenommen, Ihr Gerät wird Opfer einer Virenattacke, dann sichern wir rechtzeitig alle Ihre wichtigen Daten. Unser IT-Service berät Sie außerdem in Fragen rund um das Betriebssystem, der Installation und bei sonstigen Softwareproblemen. Die Computerhilfe Hamburg - der Handy- und PC-Doktor - in Ihrer Nähe.

Karte und Route: Der Weg zu Computerhilfe-Hamburg.org - Datenrettung und Smartphone-Reparaturen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt