• Dachdecker
  • Altbausanierung

Opardija Renovierungen

Dachdecker in Kernen im Remstal
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 7 Std. und 35 Min.

Blumenstr. 31
71394 Kernen im Remstal (Rommelshausen)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Dachdecker
    • Flachdachreparaturen
    • Flachdachbeschichtung
    • Dachdeckarbeiten
    • Dachisolierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kernen im Remstal.

Mehr Informationen zu Opardija Renovierungen in Kernen im Remstal

Renovierungen und Umbauten sind unser Metier

Sie planen, Ihr Objekt im Großraum Stuttgart renovieren oder umbauen zu lassen? In diesem Fall sollten Sie unser Angebot nicht außer Acht lassen – wir von Opardija Renovierungen aus Kernen sind bereits seit 2010 tätig und würden Sie gerne überzeugen. Schauen Sie sich unsere vielen Referenzen an. Opardija Renovierungen setzt auf ein vielseitig geschultes Team, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir gezielt ein.

Unser breit aufgestelltes Leistungsspektrum – Flaschnerarbeiten, Innenausbauten und mehr

Egal, ob Sie einen neuen Innenausbau wünschen oder eine Bauflaschnerei für Ihre Fassade benötigen – wir sind gerne Ihr Ansprechpartner. Zu unserem Spektrum an Leistungen gehören unter anderem Blechbearbeitungen, Dachrand-, Ortgang- und Traufenverkleidungen sowie Kassettenverblendungen. Auch im Bereich Bedachungen sind wir tätig und arbeiten hier mit Zimmerern, Tragwerksplanern sowie mit Architekten zusammen. Darüber hinaus ist unser Betrieb aus Kernen eine Anlaufstelle, wenn es um das Thema Trockenbau geht. Haben Sie weitere Fragen zu uns beziehungsweise zu unserem Leistungsangebot? Sprechen Sie mit uns!

Karte und Route: Der Weg zu Opardija Renovierungen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt