• Fitnessstudio

• Fitness
    • Rückentraining
    • Krankengymnastik
    • Kinesiologisches Taping

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Böblingen.

Mehr Informationen zu impuls ESSENZ GmbH in Böblingen

Produktinfos

Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining und Rückentraining, innovative Laufanalyse und
    Laufschule und nachhaltiger Rehasport! Das alles und noch mehr findest Du bei impulsESSENZ,
    Deinem innovativen Therapie- und Trainingszentrum in Böblingen. Hier trainierst Du
    gesundheitsbewusst in einem eleganten Ambiente mit hohem Lifestyle-Charakter. Während des
    Fitnesstrainings und Rückentrainings oder Rehasports wirst Du intensiv von bestens
    ausgebildeten Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten betreut. So erreichst Du Dein ganz
    persönliches Gesundheits- oder Fitnessziel – individuell, effektiv und nachhaltig.

Trainieren Sie für die Gesundheit

Sie haben in unserem Fitnessstudio in Böblingen die Möglichkeit, unter professioneller Betreuung zu trainieren. Hierfür beschäftigen wir gut ausgebildete Trainer, die genau darauf achten, dass Sie alle Übungen korrekt ausführen. Zu Beginn erhalten Sie eine individuelle Beratung, anhand der wir einen Trainingsplan für Sie erstellen. Mit dem regelmäßigen Training haben Sie die Chance, nachhaltig zur Verbesserung Ihrer Gesundheit beizutragen. In unserer integrierten Sportschule bieten wir Ihnen zudem ein effektives Rückentraining an.

Profitieren Sie von unserem Personaltraining

Die Mitarbeiter unseres Fitnessstudios in Böblingen bieten Ihnen zu Beginn des Trainings eine gesundheitliche Untersuchung an. In diesem Zuge ermitteln wir genau, wie Ihr Körper in Bezug auf Muskeln oder Fett zusammengesetzt ist. Auf dieser Grundlage ermitteln wir Ihren Trainingsbedarf. Sie können unsere Sportschule auch dann besuchen, wenn Sie mit Beschwerden zu kämpfen haben. So bieten wir regelmäßig Kurse im Rehasport an. Natürlich verfügen wir auch über eine Vielzahl an modernen Geräten, an denen Sie Ihre Muskeln oder die Ausdauer trainieren können.

Karte und Route: Der Weg zu impuls ESSENZ GmbH