• Friseur

Haar Fashion am Ring

Haar Fashion Team

Bild: Haar Fashion am Ring in Ganderkesee
Friseure in Ganderkesee
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 5 Std. und 25 Min.

Ring 10

• Greathlenghts
    • Haarverlängerung
    • Balayage
    • Make-Up

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Ganderkesee.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Haar Fashion am Ring in Ganderkesee

Unser moderner Friseursalon mitten in Ganderkesee

Sie haben Lust auf einen neuen Look und sind deshalb auf der Suche nach einem Friseur? Wir heißen Sie in unserem Salon Haar Fashion am Ring in Ganderkesee ganz herzlich willkommen. Unser Geschäft gibt es schon seit mehr als sechs Jahrzehnten. Wir sind sowohl für Frauen und Männer als auch für Kinder eine Anlaufstelle. In unserem freundlich eingerichten Salon mit neun Schnittplätzen werden bestimmt auch Sie sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Klassische Haarschnitte, Haarverdichtungen, Hochsteckfrisuren und vieles mehr

Wir vom Salon Haar Fashion am Ring setzen auf eine individuelle, fachliche Beratung und auf ein breites Spektrum an Leistungen. So warten wir neben klassischen Haarschnitten für Frauen und Männer zum Beispiel auch mit Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, speziellen Braut- und Hochsteckfrisuren, Dauerwellen und Farbtechniken auf. Darüber hinaus bieten wir Wellnessmassagen an. Haben Sie Fragen zu unserem Salon in Ganderkesee, zu unserem Leistungsspektrum oder zu den von uns verwendeten Produkten? Kontaktieren Sie uns doch einfach.

Karte und Route: Der Weg zu Haar Fashion am Ring