• Seniorenbetreuung

• Demenzbetreuung
    • Alltagsbegleitung
    • Grundpflege
    • Stundenweise Betreuung

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Hamburg.

Mehr Informationen zu Home Instead GmbH & Co. KG in Hamburg

Wir bieten eine einfühlsame Seniorenbetreuung an

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens aus Hamburg stehen Ihnen für eine liebevolle Seniorenbetreuung zur Verfügung. Wir tragen mit unseren Leistungen unseren Teil dazu bei, dass Sie auch im Alter weiter in Ihren eigenen vier Wänden leben können. Unsere Angestellten gehen ausführlich auf Sie ein, indem wir uns für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Unser Angebot ist somit die perfekte Ergänzung zur Krankenpflege.

Holen Sie sich Unterstützung im Haushalt

Unsere Angestellten aus Hamburg bieten Ihnen unter anderem eine zuverlässige Unterstützung im Alltag an. So übernehmen wir das Putzen der Wohnung oder bereiten mit Ihnen zusammen das Essen zu. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei täglichen Prozessen. In diesem Zuge helfen wir Ihnen beim Anziehen, erinnern Sie an die Einnahme Ihrer Medikamente oder gehen einfach mal mit Ihnen spazieren. Im Rahmen der Krankenpflege stehen wir Ihnen mit einer Grundpflege zur Seite. Hier unterstützen wir Sie bei der Hygiene und bringen Sie sicher auf die Toilette.

Karte und Route: Der Weg zu Home Instead GmbH & Co. KG