• Baufinanzierungsberatung

Bild: Norddeutsches Hypokontor in Hamburg
Baufinanzierungsberatung in Hamburg
Baufinanzierungsberatung in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Baufinanzierungsberatung in Deutschland

Alter Teichweg 25, 22081 Hamburg (Barmbek-Süd)
Alter Teichweg 25

• Baufinanzierung
  • Kreditvergleiche

Mehr Informationen zu Norddeutsches Hypokontor in Hamburg

Ihr Partner für Baufinanzierung in Hamburg

Unsere Firma wird von den beiden Gesellschaftern Jochen Prause und Mandy Fink geleitet. In den mehr als 10 Jahren seines Bestehens ist unser Unternehmen zu einem gefragten Ansprechpartner in dem Bereich Baufinanzierung geworden. Unser Mitarbeiterstab besteht aus bestens ausgebildeten Bankkaufleuten, die sich auf die Finanzierung von Immobilienprojekten spezialisiert haben. Dank unserer Fachkompetenz konnten wir bis heute viele zufriedene Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich in Hamburg und Umgebung betreuen.

Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung vergleichen

Ein Bauprojekt ist immer eine große Herausforderung. Als ausgewiesene Experten für Baufinanzierung begleiten wir Ihr Vorhaben von Beginn an. Da wir unabhängig von Geldinstituten arbeiten, können wir für Sie Kreditvergleiche bei über 400 Banken anstellen und das für Sie passende Angebot auswählen. Oft nehmen unsere Kunden auch zur Tilgung einer Restschuld am Ende der Kreditlaufzeit erneut einen Kredit auf. Um bei den Anschlussfinanzierungen die beste Wahl zu treffen, sind viele Komponenten zu berücksichtigen. Auch in dieser Angelegenheit bieten wir Ihnen eine kompetente Finanzberatung an.

Karte und Route: Der Weg zu Norddeutsches Hypokontor