• Gebäudereinigung
  • Haushaltsauflösung
  • Hausmeisterservice

NaBuClean

Wir haben für jeden Fleck die Lösung parat !

Bild: NaBuClean in Bremen

• Praxisreinigung
    • Treppenhausreinigung
    • Haushaltsauflösungen
    • Entrümpelungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu NaBuClean in Bremen

Ihr fleißiges Reinigungsteam aus Bremen

Strahlende Reinigungsergebnisse liefert unsere Firma NaBuClean in Bremen. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und Gewerbe, die auf höchste Qualitätsstandards Wert legen. Diese erzielen wir, indem wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden pflegen, flexibel agieren und für jede Anforderung die perfekte Reinigungslösung parat halten. Aber auch Nachhaltigkeit steht bei uns im Fokus, daher setzen wir auf umweltverträgliche Verfahren.

Professionelle Gebäudereinigung, Haushaltsauflösungen und vieles mehr

Lassen Sie sich von unseren Reinigungskonzepten begeistern! Um diese individuell für Sie zusammenzustellen, besuchen wir Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein transparentes Angebot. Unser Leistungsspektrum umfasst beispielsweise die regelmäßige Gebäudereinigung für Praxen, Büros und Geschäfte. Wischen, Saugen und das Reinigen sanitärer Anlagen steht dann auf dem Programm. Zudem kümmern wir uns um die Glasreinigung beziehungsweise Fensterreinigung. Wenden Sie sich auch gerne an uns, wenn Sie für Ihren Privathaushalt Unterstützung suchen oder wir die turnusmäßige Unterhaltsreinigung in Wohnanlagen übernehmen sollen. Weitere Dienstleistungen wie etwa unser Hausmeisterservice und Haushaltsauflösungen bereichern unser vielfältiges Spektrum. Im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern haben Sie die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren.

Karte und Route: Der Weg zu NaBuClean