• Friseur

Coiffeuer haarmonie

COCOCHOCO professional

Bild: Coiffeuer haarmonie in Frankfurt am Main
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 5 Std. und 47 Min.

Alt-Schwanheim 52

• COCOCHOCO
    • Event-Make-up
    • Damensalon
    • Herrensalons

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Coiffeuer haarmonie in Frankfurt am Main

?Coiffeur haarmonie

Coiffeur haarmonie ist bekannt für seine hochwertige Qualität und Kundenliebe.

In einem besonderen und exklusiven Ambiente werden hier die verschiedensten Beauty- und Haarpflege-Dienstleistungen erbracht.
    Vom normalen Haarschnitt, über Brautstylings bis hin zu Make-Up Workshops ist alles dabei.

Geleitet wird Haarmonie von Manuela Zetovic Rimac und ihrem Team.
    Manuela ist Preisträgerin des „Goldenen Kamms“ und seit 1996 selbstständige Meisterfriseurin.

Ihre vielseitigen Haarstylisten in Frankfurt am Main

Suchen Sie einen Friseursalon, der Wert auf erstklassige Qualität und zuvorkommenden Service legt? Dann würden wir uns sehr über Ihren Besuch freuen. Wir sind in Frankfurt am Main tätig und betreuen sowohl Damen als auch Herren. Unsere Inhaberin Manuela Zetovic Rimac ist bereits seit 1996 als Friseurmeisterin selbstständig und erhielt den Preis des „Goldenen Kamms“. Lassen Sie sich von der Qualität unseres erfahrenen Teams überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin.

Individuelle Frisuren für jeden Geschmack

Als Haarstylisten bieten wir Ihnen ein vielseitiges Angebot. Durch Know-how und die passenden kosmetischen Pflegemittel erfüllen wir Ihre Wünsche zur Traumfrisur. Mit aktuellen Trends und Stilen sind wir dabei ebenso vertraut wie mit klassischen Haarschnitten. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie in unserem angenehmen Ambiente. Darüber hinaus können Sie sich an uns wenden, wenn Sie ein professionelles Event- oder Brautstyling wünschen. Falls Sie selber mehr über den Umgang mit Make-up erfahren möchten, bieten wir Ihnen einen Besuch in unserem Workshop an.

Karte und Route: Der Weg zu Coiffeuer haarmonie