• Versicherung

• Kfz-Versicherungen
    • Firmen-Versicherungen
    • Altersvorsorge-Beratung
    • Aktienfonds

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Friedrichshafen.

Mehr Informationen zu Allianz Versicherung Günter Scheriau Generalvertretung in Friedrichshafen

Ihr seriöser Partner für Berufsunfähigkeitsversicherung in Friedrichshafen

Mein Name ist Günter Scheriau und ich bin Ihr Ansprechpartner bei der Generalvertretung der Allianz Versicherung in Friedrichshafen. Die Allianz ist seit über 100 Jahren eine geschätzte Anlaufstelle in allen Belangen der Risikovorsorge und der Zukunftsplanung. Zu den wichtigsten Voraussetzungen für ein sorgenfreies Leben gehört das stabile finanzielle Fundament. Eine unvorhergesehene Erkrankung kann jeden Menschen plötzlich aus dem Erwerbsleben werfen. Die daraus folgenden finanziellen Einbußen sind fatal für die ganze Familie. Als erfahrener Experte biete ich Ihnen eine auf Ihre Wünsche und Ihre Bedürfnisse abgestimmte Berufsunfähigkeitsversicherung.

Sie erhalten von mir ein persönliches Angebot

Egal, ob Sie sich gegen Schäden an Ihrem KFZ oder Unsicherheiten in Ihrer Firma absichern wollen, ich finde die richtige Lösung für Ihre Anliegen. Sie können mich telefonisch oder per E-Mail erreichen und einen Termin für eine Besprechung vereinbaren. In einem persönlichen Gespräch werden Sie entweder in meinem Büro oder bei Ihnen zu Hause umfassend beraten. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch nach Vertragsabschluss jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Versicherung Günter Scheriau Generalvertretung