• Badsanierung

Renodal GmbH

Bild: Renodal GmbH in München
Badsanierungen in München

Ostermayrstr. 1
80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
    In den Bewertungen für Renodal GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Badsanierung
    • Heizungsinstallation
    • Innenausbau
    • Sanitärinstallation
    • Klimatechnik
    • Sanitärinstallateure
    • Lüftungstechnik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Renodal GmbH in München

Ihre Spezialisten für Heizung und Sänitär in München

Sie legen bei dem Innenausbau Ihrer Immobilie Wert auf Zuverlässigkeit, Präzision und eine faire Preisgestaltung? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Renovierung und Sanierung in München. Ob die Vornahme von Oberflächenbehandlungen, Badsanierungen oder Heizungsinstallationen: Unser fachkundiges Team der Renodal GmbH freut sich darauf, nach einer ausführlichen Beratung Ihre Zielvorstellung zügig und genau umzusetzen.

Von Asbest-Beseitigung über Badsanierung bis zu Klimatechnik

Zu unseren Kernkompetenzen zählen die professionelle Modernisierung oder der Neubau von Bad- und Duschraum ebenso wie die Montage oder Instandsetzung von Sanitäranlagen. Des Weiteren nehmen wir vollständige Heizungsinstallationen vor und sorgen für deren Instandhaltung und Wartung. Auch die Elektroinstallation wird von unserem Fachpersonal gekonnt und vorschriftsmäßig durchgeführt, indem wir etwa Leitungen und Steckdosen komplett neu verlegen oder ergänzen. Neben Asbest-Sanierungen bieten wir Verlegung von Kunstoff- oder Holzböden an. Komplette Oberflächenbehandlungen und Malerarbeiten wie Schönheitsreparaturen oder fachgerechte Renovierung nach einem Auszug runden unser Angebot ab. Bitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Renodal GmbH