• Dienstleistung

• Maler
    • Trockenbau
    • Bodenleger
    • Bodenverlegearbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Frank Knuth Malerfachbetrieb/ Dienstleistungen rund ums Haus in Bielefeld

Ihr Experte für Malerarbeiten und Innenausbau in Bielefeld

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Fachmann für Maler- und Lackiererarbeiten in Bielefeld? Ich bin Ihr erfahrener Ansprechpartner für alle Dienstleistungen des Innenausbaus rund ums Haus. Ob Anstriche im Außen- oder Innenbereich, Lasuren, Tapezierarbeiten oder Oberflächenbehandlung: Ich freue mich darauf, Sie umfassend zu beraten und das Ergebnis zu erzielen, welches Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht.

Malerarbeiten, Fußbodenverlegung, Wandgestaltung und Trockenbau

Zu meinen Kernkompetenzen zählt der Oberflächenauftrag und die Wandgestaltung mittels aller in Frage kommenden Werkstoffe. So behandle ich auch größte Flächen in Innenräumen und an Fassaden, egal ob im privaten oder im gewerblichen Bereich. Ebenso spezialisiert habe ich mich auf Bodenverlegearbeiten, indem ich etwa Kunststoff- und Holzböden wie Parkett und Dielen für Sie verlege und dabei für eine fachgerechte Dämmung und Abdichtung sorge. Zu meinen Dienstleistungen gehört auch der klassische Trockenbau, indem ich etwa durch leichte, aber schalldämpfende Wandelemente ganz neue Aufteilungen in Ihren Räumlichkeiten schaffe. Bitte rufen Sie mich gern an, ich freue mich auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Frank Knuth Malerfachbetrieb/ Dienstleistungen rund ums Haus