• Bautrocknung
  • Fliesenleger

GBS Sanierungs GmbH

Sie haben einen Brand- oder Wasserschaden – wir helfen Ihnen!

Bild: GBS Sanierungs GmbH in Borsdorf an der Parthe

• Maurerarbeiten
    • Bodenlegerarbeiten
    • Technische Trocknung
    • Sanieren

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Borsdorf an der Parthe.

Mehr Informationen zu GBS Sanierungs GmbH in Borsdorf an der Parthe

Professionelle Unterstützung im Rahmen von Sanierungen

Sie möchten in nächster Zeit renovieren und suchen einen Partner, der Ihnen alle hierfür nötigen Arbeiten aus einer Hand bietet? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich an unser Unternehmen aus Borsdorf wenden würden. In unseren Reihen arbeiten erfahrene Spezialisten, die genau wissen, was zu tun ist. Einer unserer Schwerpunkte liegt auch auf der Sanierung nach einem Brand- oder Wasserschaden. Wir sind schnell für Sie da und erledigen alles zuverlässig.

Wir kümmern uns um die Bautrocknung

Die Mitarbeiter unseres Bauunternehmens aus Borsdorf kümmern sich um alle Arbeiten, die im Rahmen von An- oder Umbauten anfallen. So beschäftigen wir beispielsweise erfahrene Fliesenleger, die alte Fliesen abtragen und einen neuen Belag Ihrer Wahl an Wänden und Böden anbringen. Auch im Außenbereich fertigen Ihnen unsere Fliesenleger eine neue Terrasse. Darüber hinaus stehen wir Ihnen im Rahmen von Wasser- und Brandschadensanierungen zur Seite. Wir werden alles dafür tun, dass Sie so schnell wie möglich wieder in Ihrem Haus leben können. Sollte sich in Ihrem Keller zudem Schimmel gebildet haben, entfernen wir diesen und übernehmen die Bautrocknung.

Karte und Route: Der Weg zu GBS Sanierungs GmbH