• Hausmeisterservice

Hausmeisterservice Meyer

Alles rund um's Haus - alles aus einer professionellen Hand

Bild: Hausmeisterservice Meyer in Essen

Hüttmannstr. 42
45143 Essen, Ruhr (Altendorf)

• Hausmeisterservice
    • Bodenleger
    • Trockenbau
    • Elektroarbeiten
    • Altbausanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Meyer in Essen, Ruhr

Ihr vielseitiger und flexibler Hausmeisterservice im Raum Essen

Die Firma Hausmeisterservice Meyer ist Ihr kompetenter und vielseitiger Partner für eine Vielzahl von Arbeiten im Innen- und Außenbereich Ihres Eigenheims in Essen und Umgebung. Unser engagiertes und bestens qualifiziertes Team deckt sämtliche Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturbereiche rund um Haus und Garten perfekt ab. Egal ob Sie einen Elektriker oder Tapezierer, Lackierer oder Bodenleger benötigen - wir sind mit Elan und Know-how für Sie zur Stelle.

Wir sind Ihr Elektriker, Maler, Tapezierer und Bodenleger in einem

Als Ihr Profi in Sachen Haustechnik und Hausmeisterarbeiten halten wir eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen für Sie bereit. Unser Angebot reicht von A wie Altbausanierungen bis Z wie Zweig- und Astschnitt und richtet sich an Eigentümer von Einfamilienhäusern ebenso wie an Genossenschaften. Wir führen Elektroarbeiten für Sie durch und verputzen die Fassade Ihres Hauses, kümmern uns um den Grünschnitt und lackieren Ihren Gartenzaun. Gerne nehmen wir auch größere Aufträge wie Altbausanierungen an und wickeln Trockenbauprojekte kompetent für Sie ab.

Karte und Route: Der Weg zu Hausmeisterservice Meyer