• Friseur

Bild: Salon Lora Hairstyle in Mülheim
Friseure in Mülheim an der Ruhr
Friseure in Mülheim an der Ruhr

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Boverstr. 50, 45473 Mülheim an der Ruhr (Mellinghofen)
Boverstr. 50
45473 Mülheim an der Ruhr (Mellinghofen)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Brautstyling
  • Wella
  • Sebastian Professional
  • Kopfhaut-Detox
  • Haar-Detox

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Mülheim an der Ruhr.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Salon Lora Hairstyle in Mülheim an der Ruhr

Wir kümmern uns um Ihre Haare

Die Friseure unseres Salons in Mülheim sorgen dafür, dass Sie sich während des Aufenthalts in unseren Räumlichkeiten voll und ganz entspannen können. Wir bilden uns stets weiter, sodass wir zu jeder Zeit über die neuesten Trends informiert sind. Sehr gerne beraten wir Sie hierzu und sorgen dafür, dass auch Sie eine schöne Frisur erhalten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Pflegemitteln, die besonders schonend für Haar und Kopfhaut sind.

Spezialisiert auf das Brautstyling

Die Hauptaufgabe unserer Friseure aus Mülheim stellt natürlich das Schneiden Ihrer Haare dar. Aber auch darüber hinaus sind wir mit vielfältigen Dienstleistungen für Sie da. So tragen wir Ihnen eine auf Ihre Haare abgestimmte Pflegemischung auf, die dieses auf Dauer kräftig und glänzend erscheinen lässt. Sie werden schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied feststellen. Sehr gerne tönen und färben wir auch für Sie. Ein besonderes Angebot stellt unser Brautstyling dar. Wir kümmern uns darum, dass Sie an diesem besonderen Tag toll aussehen.

Karte und Route: Der Weg zu Salon Lora Hairstyle