• Zahnarzt

CITY Zahnarztpraxis

Bild: CITY Zahnarztpraxis in Essen

Gut

Kettwiger Str. 24
45127 Essen, Ruhr (Innenstadt)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für CITY Zahnarztpraxis
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Zahnarzt
    • Endodontologie
    • Parodontalbehandlungen
    • Prophylaxe
    • Prothetik
    • Implantologie

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Essen, Ruhr.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu CITY Zahnarztpraxis in Essen, Ruhr

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Essen

Haben Sie Zahnprobleme oder möchten Sie eine Routineuntersuchung? Dann können Sie sich vertrauensvoll an unsere Zahnarztpraxis unter Leitung von Sükrü Kaya wenden. Wir sind seit 2013 in Essen ansässig und bieten Behandlungen mit fachlichem Know-how und einer modernen Ausstattung an. Die Gesundheit Ihrer Zähne und des Zahnfleisches hat bei uns oberste Priorität. Damit Sie sich außerdem so wohl wie möglich fühlen, legen wir Wert auf ein angenehmes Ambiente und persönlichen Umgang. Angstpatienten betreuen wir mit Empathie und speziellen Techniken. Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise.

Wie bieten Endodontologie, Prophylaxe, Prothetik und mehr

In unserer Zahnarztpraxis steht unser geschultes Team Ihnen mit verschiedenen Leistungen zur Verfügung. Eingriffe der Endodontologie und Implantologie führen wir ebenso kompetent aus wie prothetische Behandlungen. Außerdem zeichnen wir uns durch eine gründliche Prophylaxe und eine präzise ästhetische Zahnheilkunde aus. Wenn Sie Parodontalbehandlungen benötigen, sind Sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Offene Fragen Ihrerseits beantworten wir selbstverständlich gerne.

Karte und Route: Der Weg zu CITY Zahnarztpraxis