• Psychotherapeut
  • Therapeut
  • Facharzt

Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm

Ärztlicher Psychotherapeut, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Diplom-Psychologe (Psychotherapie für Privatpatienten)

Bild: Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm in Berlin

• Paartherapie
    • Facharzt für Psychatrie

Mehr Informationen zu Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm in Berlin

Ihre Hilfe in schwierigen Lebensabschnitten

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigen Psychotherapeuten in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm, genau an der richtigen Adresse. Mit viel Einfühlungsvermögen und verschiedenen Formen der Therapie bringe ich Sie wieder auf den richtigen Weg. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir und besuchen Sie mich in meiner modern eingerichteten Praxis. Als Facharzt für Psychatrie bin ich sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare der richtige Ansprechpartner. In einem gemeinsamen Gespräch erörtern wir Ihre individuelle Situation und finden die passende Therapie.

Ich bringe Ihre Psyche wieder ins Gleichgewicht

Als erfahrener Psychotherapeut biete ich, Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm, Ihnen in Berlin Hilfe in den schwierigen Phasen Ihres Lebens. In Trennungs- und Scheidungssituationen finden Sie in mir einen erfahrenen Zuhörer, der Sie berät und Sie auch in Konfliktsituationen individuell und vertrauenswürdig berät. Ob Einzel-, Gruppen- oder Paartherapie, bei mir findet jeder das passende Angebot, um sich seinen Schwierigkeiten zu stellen und wieder ins normale Leben zu finden.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. med. Dipl. Psych. Nikolaus Lemm

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt