• Heilpraktiker

Melanie Jochem Heilpraxis für Psychotherapie

Bild: Melanie Jochem Heilpraxis für Psychotherapie in Solingen
Psychotherapeuten in Solingen
Psychotherapeuten in Solingen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Psychotherapeuten in Deutschland

Hagenstr. 1, 42653 Solingen (Gräfrath)
Hagenstr. 1
42653 Solingen (Gräfrath)

• Heilpraktiker
  • Psychotherapeut
  • Heilpraktiker Psychotherapie
  • Heilpraktiker für Psychotherapeuten
  • Heilpraktiker für Psychotherapien
  • Heilpraktiker für Psychosomatik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Solingen.

Mehr Informationen zu Melanie Jochem Heilpraxis für Psychotherapie in Solingen

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Solingen

In meiner Heilpraxis für Psychotherapie in Solingen begleite ich, Melanie Jochem, Sie auf dem Weg zu mehr Innerer Ruhe und Glück. Mithilfe von Coachings und Therapien helfe ich Ihnen dabei, mit Stress, Ängsten und Zweifeln umzugehen und zu sich selbst zu finden. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie können Sie sich auf mein fachliches Know-how verlassen. Gemeinsam entwickeln wir ein Behandlungsprogramm, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wurde.

Psychotherapeut und Coach

In meiner Praxis berate, therapiere und coache ich Sie in allen Bereichen Ihres Lebens. Egal ob Ängste, Depressionen oder Lebenskrise, gemeinsam finden wir eine Lösung. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppensitzungen an. Außerdem biete ich Ihnen in meiner offenen Sprechstunde schnelle und unbürokratische Hilfe in akuten Situation. Auch wenn Sie nach mehr Erfüllung und Sinn im Leben suchen, bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin. In meinen Webinaren, Kursen und persönlichen Coachings lernen Sie, wie Sie Blockaden lösen, Ihre individuellen Stärken entdecken und das Beste aus sich herausholen können.

Karte und Route: Der Weg zu Melanie Jochem Heilpraxis für Psychotherapie