• Maler
  • Bodenleger
  • Innenausbau

Lübecker Handwerker

Lübecker Maler und Handwerker - Ihr Spezialist in Lübeck und Umgebung!

Bild: Lübecker Handwerker in Lübeck
Maler in Lübeck

Kleiner Schiefberg 6
23554 Lübeck (St. Lorenz Nord)
    In den Bewertungen für Lübecker Handwerker

• Maler
    • Bodenleger
    • Innenausbau
    • Handwerker
    • Renovierung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lübeck.

Mehr Informationen zu Lübecker Handwerker in Lübeck

Professionelle Leistungen im Innen- und Außenbereich

Suchen Sie fachkundige Bodenleger oder Maler? Mit solchen Anliegen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit langjähriger Erfahrung und qualitätsbewusstem Arbeiten sind wir in Lübeck und Umgebung ein zuverlässiger Ansprechpartner für diverse Handwerkerdienste. Dabei setzen wir auf Termintreue, faire Preise und einen zuvorkommenden Kundenservice. Lassen Sie sich überzeugen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne machen wir Ihnen ein detailliertes und unverbindliches Angebot zum Festpreis.

Malerarbeiten, Innenausbau, Schimmelbeseitigung und mehr

Als Handwerker in Lübeck bieten wir sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden aus der Region verschiedene Leistungen. Dazu zählen beispielsweise diverse Tapezierer- und Renovierungsarbeiten, Möbelaufbereitungen sowie Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich. Außerdem können Sie uns kontaktieren, wenn Sie einen Bodenleger suchen oder Schimmel nachhaltig beseitigt werden soll. In sämtlichen Räumlichkeiten sorgen wir stets dafür, dass alles bei Ihnen einwandfrei ist. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Gerne geben wir Ihnen auch Tipps, wenn Sie selber handwerklich tätig werden möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Lübecker Handwerker