• Schreiner
  • Innenausbau

Tischlerei Asbeck e.K.

Bild: Tischlerei Asbeck e.K. in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Groß Flottbeker Str. 69, 22607 Hamburg (Groß Flottbek)
Groß Flottbeker Str. 69
22607 Hamburg (Groß Flottbek)
geschlossen, öffnet in 10 Stunden

• Türen

Mehr Informationen zu Tischlerei Asbeck e.K. in Hamburg

Freie Stellen

Wir suchen

Tischler / Schreiner (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Tischler / Schreiner (m/w/d) in Hamburg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Tischlerei Asbeck e.K. und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung als Tischer oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung im Holzbereich
  • Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten
  • Handwerkliches Geschick
  • Einen Führerschein der Klasse B / alt Klasse 3 besitzen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

• Holzbe- und verarbeitung, Montage von Fenster und Türen, Möbelbau, Montage von Küchen, Innenausbau, Trockenbau
  • Qualitätskontrolle

22607 Hamburg

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Aus Leidenschaft für den Werkstoff Holz

Sie wünschen sich ein Regal, das maßgenau für Ihren Raum angefertigt wird oder suchen Unterstützung beim Innenausbau Ihres Hauses? Dann wenden Sie sich an uns, denn als Unternehmen für Tischlerei und Schreinerarbeiten sind wir für Sie da, wenn Sie nach einer fachmännischen Lösung aus Meisterhand suchen! Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Türen, Möbel und Holzfußböden Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen als Möbeltischler und der Qualität unserer Entwürfe für die Gestaltung Ihrer Wohnung!

Gute Lösungen aus Schreinerhand

Als Tischler und Schreiner in Hamburg begleiten wir Sie in allen gewünschten Bereichen am Bau. Wir beraten Sie über die unterschiedlichen Holzarten und ihre Einsatzmöglichkeiten genauso wie zu technischen Details bei Umbau oder Renovierung. Gerne verwirklichen wir Ihre kreativen Ideen für individuelle Möbel oder Einbauten und passen Ihre neuen Fenster und Türen exakt ein. Vom fachkundigen Entwurf bis zur professionellen Ausführung sind wir an Ihrer Seite! Wir freuen uns, wenn Sie uns in Hamburg anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Asbeck e.K.