Metallbau Müller GmbH

• Badestege
    • Schwimmponton
    • Ruderstege
    • Aluminiumbrücken

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rechlin.

Mehr Informationen zu Metallbau Müller GmbH in Rechlin

Wir bauen nah am Wasser

Seit 1996 haben wir uns, neben weiteren Metallbauten im maritimen Umfeld, auf die Konstruktion von Schwimmstegen spezialisiert. Diese Anlagen fertigen wir aus Aluminium, Stahl und Edelstahl. Unsere zertifizierte Fertigung ist im Zusammenhang mit unseren bestens qualifizierten und motivierten Mitarbeitern für Sie der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind stets offen für Ihre Ideen und besprechen diese gemeinsam mit Ihnen. Daraus entwickeln wir das Projekt mit allen Aspekten und liefern als Ergebnis beste Qualitätsarbeit ab.

Individuelle Schwimmstege in höchster Qualität

Die Fertigung von maritimen Metallkonstruktionen findet in unserer Firma in Rechlin statt. Als Spezialisten für Konstruktionen, die Wind und Wellen standhalten, bringen wir unsere langjährige Erfahrung ein, wenn Sie uns für Ihr Projekt auswählen. Unsere Konstruktionen, wie beispielsweise Sportboot- oder Yachthafenanlagen, sind gemäß der Anforderungen des Merkblatts für die Bemessung von schwimmenden Landebrücken des Bundesministeriums für Verkehr und weiterer offizieller Anforderungen ausgelegt. Auf Ihren Wunsch hin erstellen wir alle für die Abnahme durch die Behörden notwendigen Nachweise und organisieren die Abnahmeprüfungen.

Karte und Route: Der Weg zu Metallbau Müller GmbH