• Catering
  • Partyservice

TasteNext gUG

Bild: TasteNext gUG in Mannheim
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 4 Std. und 49 Min.

Mallaustr. 93 -95
68219 Mannheim (Rheinau)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Catering
    • Partyservice
    • Schulverpflegung
    • Betriebsverpflegung

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Mannheim.

Mehr Informationen zu TasteNext gUG in Mannheim

Ihr Fachmann für Catering aus Mannheim

Wir von der Firma TasteNext gUG zeichnen uns durch eine hohe Kompetenz in Sachen Catering aus. Seit langen Jahren überzeugen wir durch unsere Stärke, die vor allem in der frischen Zubereitung von Gerichten liegt. Wir legen großen Wert darauf, unsere Zutaten von regionalen Partnern zu beziehen. Außerdem erhalten Sie bei uns eine Vielzahl von saisonalen Angeboten. Ein wesentliches Spezialgebiet von unserem Betrieb stellt die Versorgung von Schülerinnen und Schülern dar. Daneben fungieren wir als zuverlässiger Partyservice, auf den Sie sich mit Sicherheit verlassen können.

Mit unserem Partyservice zum ansprechenden kulinarischen Erlebnis

Wir wissen genau, dass ein Schultag lang und anstrengend sein kann. Aus diesem Grund achten wir darauf, Ihnen nahrhafte Speisen zu servieren. Immer frische und raffiniert zubereitete Menüs sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für das Servieren eines echten Power-Frühstücks zur Verfügung. Gleichzeitig bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service in Sachen Betriebsverpflegung. Bei unseren Auslieferungen konzentrieren wir uns auf Mannheim und Umgebung.

Karte und Route: Der Weg zu TasteNext gUG