• Cafe

• Foodtrucks
    • Bio-Restaurants

Mehr Informationen zu VeggieTable Restaurant & Café in Landsberg am Lech

Veganes Restaurant in Oberbayern

Wir sind mit unserem speziellen Unternehmen in Landsberg für Sie da, wenn Sie vegetarisch oder vegan essen gehen möchten. Bei uns werden Sie mit gesundem und leckerem Essen verwöhnt, für das kein Tier sterben oder leiden musste. Immer verwenden wir täglich frische Zutaten, aus denen wir köstliche Menüs zubereiten, die frei von jeglichen Geschmacksverstärkern oder Zusatzstoffen sind. Stets achten wir darauf, möglichst regionale Produkte in Bio-Qualität zu verarbeiten. Wenn Sie Speisen zu sich nach Hause mitnehmen wollen, verpacken wird das Essen immer mit biologisch abbaubaren Materialien.

Ein schönes Zusatzangebot

In unserem veganen Restaurant-Cafe in Landsberg bieten wir Ihnen Speisen an, deren Zutaten möglichst aus der Region stammen. Außerdem haben wir im Cafe-Bereich leckere Kuchen und Smoothies für Sie im Angebot. Wir kochen und bereiten die Gerichte stets mit besten Zutaten für Sie zu. Ein besonderer Service ist auch unser Food Truck, mit dem wir unsere Speisen bei Ihnen vor Ort offerieren. Auf Wunsch können Sie unseren mobilen Trailer für Ihre Familienfeier oder beispielsweise ein Firmenevent mieten. Gerne gehen wir dabei auf Ihre Wünsche ein.

Karte und Route: Der Weg zu VeggieTable Restaurant & Café