• Catering

• Catering
    • Buffet
    • Heimservice
    • Feiern

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Hannover.

Mehr Informationen zu Die Servicequelle Silvia Kempe-Schnakenberg in Hannover

Ihr Fachmann für Catering aus Rosenheim

Beim Essen ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf den Anbieter vollends verlassen zu können. Wir von der Firma Die Servicequelle bieten Ihnen einen umfangreichen Service, wenn es um Ihr Catering geht. Großen Wert legen wir darauf, Ihnen frische und regionale Zutaten zu servieren. Wir agieren mit viel Liebe zum Detail und achten darauf, dass auch Ihre Sonderwünsche berücksichtigt werden. Gleichzeitig bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Speisen und möglichen Buffets. Dabei sind wir nicht nur in Rosenheim für Sie tätig.

Mit uns zum leckeren Buffet

Entscheiden Sie sich für unser Buffet, profitieren Sie von einem schmackhaften Angebot. Je nach persönlichem Geschmack können Sie sich verschiedene Speisen aussuchen. Somit stellen wir sicher, dass Sie mit der Auswahl auf jeden Fall zufrieden sind. Jedes Gericht wird von uns zudem sicher und warm geliefert. Auf Wunsch können wir Ihnen das entsprechende Equipment für die Lagerung vor Ort zur Verfügung stellen. Auch als Heimservice stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Die Servicequelle Silvia Kempe-Schnakenberg