3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,80 42 Bewertungen auf einem Portal

Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH (gGiS mbH)

Kaiserallee 9, 30175 Hannover (Zoo) Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH (gGiS mbH)
Ambulanter Pflegedienst Gesundheitswesen Dienstleistungen im Gesundheitswesen

Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Gesundheitswesen Dienstleistungen im Gesundheitswesen Heilpädagogik Seniorenbetreuung Sozialwesen Ambulanter Pflegedienst Intensivpflege Altenpfleger Heilerzieher Personenbeförderung Schülerbeförderung Schulbegleitung

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Behindertenpflege Haushaltshilfe Intensivpflege Kinderkrankenpflege Kurzzeitpflege Medikamentengabe Pflegeberatung Seniorenbetreuung Tagespflege Verhinderungspflege Wundmanagement

Mehr Informationen zu Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH (gGiS mbH)

Wir bieten einen ambulanten Pflegedienst in Hannover an

Unsere gemeinnützige Gesellschaft stellt Menschen mit Beeinträchtigungen ein breites Leistungsangebot zur Verfügung. Im Vordergrund stehen dabei die selbstbestimmte Lebensgestaltung und die Teilnahme an gesellschaftlichen Aktivitäten. Zum Kundenstamm gehören junge Menschen, ältere Personen und Kinder, die wir in allen Lebenslagen unterstützen. Alle Mitarbeiter bringen die notwendigen Fachqualifikationen für den Bereich Gesundheitswesen mit und stehen auch Angehörigen bei. Sie erhalten bei uns eine umfassende Beratung und Unterstützung, wenn es zum Beispiel um die Leistungsbeantragung geht. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Gesundheitswesen wissen wir, welche gesetzlichen Vorschriften im jeweiligen Fall gelten.

Integrationsassistenz, Schulbegleiter, Erzieher, Ergotherapeut, Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Wir begleiten geistig und/oder mehrfach beeinträchtigte Schüler in ihrem Klassenverband – sowohl an Regel- als auch an Förderschulen. Dabei unterstützen wir nicht nur bei allen innerschulischen Abläufen, sondern übernehmen u. a. auch die pflegerische Versorgung – von der Hilfe beim An- und Auskleiden über Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme bis hin zur Assistenz bei Toilettengängen und bei der Körperhygiene. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter mit verschiedensten beeinträchtigungsspezifischen Hilfsmitteln wie z. B. Rollstühlen, Geh- und Stehhilfen (Walker), elektronischen Kommunikationshilfen (Talker), Visualisierungsinstrumenten wie Bild- und Symbolkarten, Hilfen zur zeitlichen Organisation (z. B. Time Timer) sowie dem Gebärden von Schlüsselbegriffen.

Wir begleiten darüber hinaus Kinder mit AD(H)S, Angststörungen, Phobien, Kriegstraumata, Tourette-Syndrom, Depressionen und vielen anderen psychischen Beeinträchtigungen, auch solchen, die keinen klaren Namen tragen.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne können wir zunächst telefonisch einen Gesprächstermin vereinbaren, zu dem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitbringen.

Ihr Ansprechpartner

Kaiserallee 9

30175 Hannover

Tel.: +490511358810

eMail: [email protected]

Unser Fahrdienst bringt Sie zuverlässig ans Ziel

Unsere Dienstleistungen kommen für Personen infrage, die eine sichere Beförderung im Raum Hannover benötigen. Wir bringen Sie zum Beispiel zum Arzt, ins Krankenhaus oder zum Einkaufen. Unser ambulanter Pflegedienst versorgt Sie in den eigenen vier Wänden und hilft Ihnen bei der Bewältigung der Alltagsaufgaben. Bei der häuslichen Intensivpflege kommen speziell ausgebildete Fachkräfte zum Einsatz. Hier betreuen wir schwer erkrankte Personen, die auf externe Unterstützung angewiesen sind.

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
  • Idealerweise erste Berufserfahrung, sehr gerne unterstützen wir auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger
  • Sie haben eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung
  • Ihr berufliches Selbstverständnis orientiert sich an der Selbstbestimmung und Teilhabe beeinträchtigter Menschen
  • Sie setzen unsere Standards der Qualitätssicherung engagiert um

• Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung

Wir bieten

• Flexible Arbeitszeitgestaltung / 5-Tage-Woche
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Vermögenswirksame Leistungen (arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge)
  • Auf Wunsch Jobfahrrad

Kaiserallee 9

30175 Hannover

Tel.: +490511358810

E-Mail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen mbH (gGiS mbH)