• Optiker
  • Kontaktlinsen

Brümmer Optik Inh.: Birgit Hagel

Bild: Brümmer Optik Inh.: Birgit Hagel in Bergisch Gladbach
Optiker in Bergisch Gladbach
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 8 Std. und 52 Min.

Bensberger Str. 171
51469 Bergisch Gladbach (Heidkamp)
  • In den Bewertungen für Brümmer Optik Inh.: Birgit Hagel
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Optiker
    • Kontaktlinsen
    • Gleitsichtbrillen
    • Sonnenbrillen
    • Brillen
    • Sehtests

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:30 bis 18:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Bergisch Gladbach.

Mehr Informationen zu Brümmer Optik Inh.: Birgit Hagel in Bergisch Gladbach

Ihr Optiker in Bergisch Gladbach

Wir von Brümmer Optik aus Bergisch Gladbach sind Ihr fachkundiger Ansprechpartner für Brillen und Kontaktlinsen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich zuverlässig in unserem Laden um Ihr Anliegen. Wir führen Sehtests und Augenüberprüfungen durch. Kommen Sie auch gerne zur Beratung in unser Geschäft, wir freuen uns auf Sie. Zudem führen wir bei Bedarf Hausbesuche durch.

Von Sehtests bis hin zu Sonnenbrillen

Sie benötigen einen Sehtest für den Führerschein? Kein Problem: Bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Unsere Optiker befassen sich außerdem mit der subjektiven Augenglasbestimmung im 3D-Verfahren, nehmen Kontaktlinsenanpassungen vor und können Ihnen die Brillenverglasung in eigener Werkstatt bieten. Zu unserem Service gehören selbstverständlich das Richten der Brille und das kostenfreie Austauschen der Stegplättchen. Zudem liefern wir Ihre Brille oder die Kontaktlinsen auf Wunsch zu Ihnen nach Hause. Egal, ob Sie eine Gleitsicht-, eine Bildschirm-, eine Kinder- oder eine Sonnenbrille brauchen, bei uns werden Sie dank unseres großen Sortiments fündig. Des Weiteren haben wir Sportbrillen im Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Brümmer Optik Inh.: Birgit Hagel