Boss24 Umzüge

Entrümpelung

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Markstr. 7, 13409 Berlin (Reinickendorf)
Markstr. 7

• Möbelmontagen
  • Küchenmontagen
  • Umzüge
  • Privatumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Berlin.

Mehr Informationen zu Boss24 Umzüge in Berlin

Ihre Umzugsfirma mit Know-how

Boss24 Umzüge ist ein Umzugsunternehmen in Berlin, welches auch als Möbelspedition tätig ist. Ob Firmenumzüge, Entrümpelungen oder die Bereitstellung von Umzugskartons - wir passen uns im Vorfeld Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen an und bauen darauf unsere Planung auf. Daher kümmern wir uns um alle notwendigen Details und sind stets zuverlässig an Ort und Stelle, um Sie bei Umzügen und Transporten zu unterstützen.

Alle Leistungen für Ihren reibungslosen Umzug

Neben Umzügen aller Art bieten wir Ihnen in Berlin auch Möbellagerungen an. Auch lässt sich über uns Verpackungsmaterial und Umzugskartons bestellen. Als Umzugsfirma montieren wir auf Anfrage außerdem Küchen und Möbel. Schließlich organisieren wir fachmännisch Entrümpelungen und leisten die Entsorgung aller anfallenden Materialien. Schwer- und Klaviertransporte führt unser Umzugsunternehmen selbstverständlich ebenso professionell durch. Mögliche verhandelbare Pauschalpreise finden Sie auf unserer Website, einen Wochenendzuschlag gibt es dabei nicht. Wir freuen uns auf Ihre kostenlose Anfrage. Bei konkreten Wünschen können Sie uns gerne jederzeit anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Boss24 Umzüge