• Dachdecker

Bild: Tiebel Dach GmbH in Bad Düben
Dachdecker in Bad Düben

Ausreichend

Lerchenweg 5
04849 Bad Düben (Hammermühle)

• Dachdecker
    • Gerüstbau
    • Zimmerei
    • Dachklempnerei
    • Schieferdächer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Düben.

Mehr Informationen zu Tiebel Dach GmbH in Bad Düben

Ihr professioneller Dachdecker und Gerüstbauer in Bad Düben

Wir, die Firma Tiebel Dach GmbH, sind Ihre Adresse für sämtliche Gewerke rund ums Dach in Bad Düben. Unser Betrieb ist seit 1993 am Markt präsent und versorgt Sie persönlich, professionell und individuell mit sämtlichen Leistungen und Produkten, die Sie zur Verwirklichung Ihres Traumdaches benötigen. Unsere besonderen Schwerpunkte sind Schieferdächer - unsere hauseigene Zimmerei ist der Garant für bestmögliche Umsetzungsmöglichkeiten bei Dachstühlen und dem Gerüstbau.

Vom First bis zum Giebel - alles aus einer Hand von Ihrem Dachdeckermeister

Als Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in allen Fragen zum Thema Dach halten wir eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen für Sie bereit. Unsere individuell ausgearbeiteten Lösungen werden allen Ansprüchen gerecht - die Bandbreite unserer Projekte reicht von Ihrem Eigenheim bis zu renommierten Projekten, wie Burgen, Weltkulturerbstätten, Spitälern, Ausbildungszentren und Shopping-Malls. Die Diversität unseres Angebots ist sehr groß und reicht von Schieferdächern und Tondachziegeln über Dachgärten und Naturdächer bis hin zu Wandverkleidungen. Unsere Dachklempnerei rundet unser vielseitiges Angebot perfekt ab.

Karte und Route: Der Weg zu Tiebel Dach GmbH