Schreinerei Merkl GmbH

Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Möbelschreinerei Holzbau Möbel nach Maß Tischler Individuelle Küchen

Mehr Informationen zu Schreinerei Merkl GmbH

Holzbau und Innenausbau aus Meisterhand

In München ist unsere im Familienbesitz befindliche Möbelschreinerei zu finden. Wir sind voller Liebe zum Holz für Sie tätig. Qualität hat für uns den höchsten Stellenwert, was für Sie bedeutet, bei einer Beauftragung unseres Unternehmens den richtigen Partner für Ihr Projekt ausgewählt zu haben. Egal, ob wir Holz oder andere Materialien verarbeiten, Sie erhalten von uns stets eine Arbeit höchster Güte, die Sie mit Freude erfüllen wird. Unser Team ist mit mehreren erfahrenen Schreiner- und Zimmerermeistern besetzt und berät Sie stets unter Einbeziehung Ihrer speziellen Wünsche und Vorstellungen, um die besten Materialien und Lösungswege auszuwählen.

Möbelbau nach Maß

München ist der Sitz unserer familiengeführten Möbelschreinerei. Wir sind für Sie da, wenn Sie für den Innenausbau oder Holzbau in Ihren Räumlichkeiten einen professionellen Qualitätsbetrieb suchen. Unser Team erfahrener Meister und Gesellen des Schreiner- und Zimmererhandwerks hat eine ausgezeichnete Erfahrung und ist mit Liebe zum Holz und allen anderen von uns verarbeiteten Materialien für Sie tätig. Immer ist dabei Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit für uns die Triebfeder unserer täglichen Aktivitäten.

Möbel nach Maß erfüllen Ihre Wohnträume

Unsere Holzbau- und Möbelschreinerei in München ist Ihr Meisterbetrieb für die Realisierung von individuell angefertigten Möbeln nach Maß. Besonders wichtig ist für uns, dass wir Projekte gemeinsam mit unseren Kunden planen. Daher legen wir auf eine umfangreiche und zielorientiere Beratung großen Wert. Ob Möbel nach Maß im Innenausbau oder Holzkonstruktionen für den Außenbereich, Ihre Wünsche sind unser Auftrag. Bei Fragen zu unserem Leistungsspektrum können Sie uns in München telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Unsere Vielseitigkeit im Holzbau ist Ihr Vorteil

Für Ihren Wohnbereich fertigen wir die verschiedensten Einrichtungsgegenstände wie Couchtische, Bücherregale, TV-Möbel und Anrichten. Ihre Küche statten wir mit Arbeitsplatten aus Granit und Massivholz sowie mit Fronten und Küchengeräten von Markenherstellern aus. Die Produktpalette unserer Möbelschreinerei für die Ausstattung von Arbeitsplätzen reicht von Schreibtischen über Aktenschränken bis zu Rollcontainern und großen Konferenztischen. Im Holzbau planen und errichten wir Anbauten und Balkone. Ihren Garten können wir mit Zäunen, Terrassen und Gartenhäuern verschönern. Theken und bedarfsgerechtete Wartebereiche für unsere gewerblichen Kunden runden unser Leistungsspektrum ab.

Ihre kompetente Möbelschreinerei in München

Als Möbelschreinerei stehen wir in München zu Ihrer Verfügung, um Ihre Wohnräume nach Ihren Wünschen zu gestalten. Wollten Sie sich schon immer an Möbeln und Bauelementen erfreuen, die Ihre Individualität widerspiegeln? Wir machen es für Sie möglich. Teilen Sie uns Ihre Ideen mit und staunen Sie, wie wir diese mit viel Erfahrung in die Realität umsetzen. Bei uns wird Tradition in den Fokus gerückt - dennoch bilden wir uns regelmäßig weiter, damit Sie bei uns ebenfalls von aktuellem Know-how profitieren. Testen Sie uns gern selbst aus!

Erstklassiger Holzbau, der Sie überzeugt

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen zahlreichen Produkten, die Ihren Wohnbereich zügig aufwerten. Als Holzbauexperten bieten wir Ihnen Möbel nach Maß - entscheiden Sie selbst, wie das Design Ihrer Neuzugänge aussehen soll. Zudem ermöglichen wir Ihnen passgenaue Lösungen, die den Raum in Ihren Zimmern effizient ausfüllen, ganz gleich, ob es um Massivholzregale oder um schlanke Esstische gehen soll. Nicht zuletzt sind wir Ihre Anlaufstelle für individuelle Küchen von Arbeitsplatten bis zur Sitzecke.

Ihre kompetente Möbelschreinerei in München

Erstklassiger Holzbau, der Sie überzeugt