• Karosseriewerkstatt

• Autoglas-Reparatur
    • Schadensregulierer
    • Fahrzeuglackierereien
    • Lackausbesserungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Sakis Lackier- & Karosseriezentrum in Krefeld

Instandsetzung in bester Qualität

Unsere Karosseriewerkstatt und Lackiererei ist in Krefeld beheimatet. Hier führen wir unsere Arbeit mit höchster Expertise seit über 25 Jahren auf professionelle Art und Weise durch. In unserer Kfz-Werkstatt reparieren wir Unfallschäden oder setzen Pkw instand. Mit der Lackierung der wieder im originalgleichen Zustand aufbereiteten Autos schließen unsere Lackierer die Arbeiten ab und Sie können Ihren 4-rädrigen Liebling in Empfang nehmen. Neben den handwerklichen Tätigkeiten, helfen wir auch bei der Versicherungsabwicklung. Stets ist unser Service für Sie umfassend und professionell.

Alle Arbeiten aus einer Hand

In Krefeld sind wir mit unserer Karosseriewerkstatt und unserem Know-How in der Speziallackierung von instand gesetzten Kfz eine bekannte Größe und für Sie immer eine gute Wahl. Von der Feststellung des Schadensumfangs über die Gutachtenerstellung und Fahrzeugaufbereitung bis zum Lackieren und der Schadensregulierung mit allen beteiligten Versicherungen bietet Ihnen unser Service alle Einzelschritte aus einer Hand. Doch auch kleine Ausbesserungsarbeiten, wie die Beseitigung eines Kratzers oder einer Delle, sind ein guter Grund, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir behandeln jeden Auftrag mit der gleichen Aufmerksamkeit und Akkuratesse.

Karte und Route: Der Weg zu Sakis Lackier- & Karosseriezentrum