• Transport

• Möbelmontagen
    • Entsorgungen
    • Deutschlandweite Umzüge
    • Küchenmontagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lübbenau, Spreewald.

Mehr Informationen zu Theme Dienstleistungen in Lübbenau, Spreewald

Wir übernehmen das Catering für Sie

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens LW Spreewaldeventservice aus Lübbenau stehen Ihnen sehr gerne mit einem professionellen Catering im Rahmen Ihrer Veranstaltungen zur Verfügung. Sie möchten in nächster Zeit mal so richtig feiern? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich an uns wenden würden. Wir sorgen mit unseren Leistungen dafür, dass Ihr Fest ein voller Erfolg wird. Durch unseren umfassenden Service müssen Sie sich um fast nichts mehr kümmern. Rufen Sie uns noch heute an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Buffet und Gänge-Menü für bis zu 1000 Personen

Mit unserem Service werden Hochzeiten, Geburtstags- oder Firmenfeiern im Raum Lübbenau ein voller Erfolg. Wir sind dazu in der Lage, bis zu 1000 Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Den Umfang der Speisen können Sie selbst festlegen. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch das passende Geschirr und stellen auf Wunsch ein Festzelt auf. Sehr gerne versorgen wir auch kleinere Gruppen, die beispielsweise im Rahmen einer Haushaltsauflösung schwer arbeiten müssen. Zudem vermitteln wir Ihnen uns bekannte Fachleute in den Bereichen Security oder Haushaltsauflösungen.

Karte und Route: Der Weg zu Theme Dienstleistungen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt